Mass Effect 3 - Internationale Test-Übersicht mit Bestnoten

Ich war noch nie ein Fan der Serie, trotzdem sollte man den Dritten Teil im Regal stehen lassen... Diese DLC Politik von Bioware ist einfach nur schandhaft...
 
Ich freu mich richtig auf das Spiel *-*
Bald ist es da da DA DA DAAAA!!!!! XO
 
Ich hatte ja schon große Erwartungen, aber nachdem ich alle Kritiken gelesen hab und begeisterte Spieler auf Youtube Lobeshymnen singen, scheint es meine Erwartungen vielleicht sogar zu übertreffen.
Ich freu mich drauf, zwar interessieren mich Spiele immer weniger in letzter Zeit, aber bei dem Spiel werde ich wieder ein Nerd :D
 
Geht mir ehrlich gesagt am A vorbei. Teil 2 wurde auch abgefeiert und ich fands bäh.
Das Spiel wird iwann gebraucht gekauft.
 
Ich habe das Spiel vorbestellt und freue mich schon sehr darauf. Danach wäre ich glücklich, wenn Bioware ein neues Baldurs Gate entwickelt
 
Den meisten Experten kann man wohl trauen. Ich habe auch nicht wirklich erwartet, dass es ein Flop wird. ;)
Bald wird's selbst gespielt! :hoch:
 
Da ist die Presse wie erwartet, wohl einer Meinung.
Das Spiel, ist ein absoluter Top Hit.
Gekauft, ist es meinerseits eh schon.
Ich kann es kaum erwarten, wie die ganze Sache ausgehen wird.
 
Geht mir ehrlich gesagt am A vorbei. Teil 2 wurde auch abgefeiert und ich fands bäh.
Das Spiel wird iwann gebraucht gekauft.

Das ist wohl die geistig gesündeste Einstellung. Man muss sich langsam wirklich Sorgen um Videospieler machen, die sich so leicht von Werbung und der eigenen Fachpresse beeinflußen lassen. Ich jedenfalls sehe keinen Grund Mass Effect 3 vor dem Spielen als Überflieger anzusehen und bilde mir meine eigene Meinung über dem was schon zusehen war hinaus anstatt Wertungen überzuinterpretieren.
 
Geht mir ehrlich gesagt am A vorbei. Teil 2 wurde auch abgefeiert und ich fands bäh.
Das Spiel wird iwann gebraucht gekauft.
Dann viel Spaß beim zusätzlichen Geldausgeben für Online Pass und co.! Das wird noch in einem Jahr alles zusammen genauso teuer sein, als wenn man sich jetzt die normale Version kauft. ;)

btw., das Spiel ist der Hammer! :hoch:
 
Zurück