Wing Commander Saga: Release-Termin und neuer Trailer zum Indie-Weltraum-Spektakel

Die Original-Serie habe ich wirklich sehr gerne gespielt. Angefangen hat es auf einem Amiga 500 und GERUCKELT hat es wie sau. Doch ich habe das Spiel trotzdem geliebt :)

Ich frage mich allerdings, ob das heute überhaupt noch jemand kennt. Ist ja schon wirklich lange her...
 
Hmm, kenne nur Teil 3 und 4 von der PS1. Habs aber nur bissl gespielt. Hatte die Konsole ja selbst nicht. Fands aber ganz gut, schon alleine wegen den Schauspielern.
Das hier sieht bäh aus.
 
Hmm, kenne nur Teil 3 und 4 von der PS1. Habs aber nur bissl gespielt. Hatte die Konsole ja selbst nicht. Fands aber ganz gut, schon alleine wegen den Schauspielern.
Das hier sieht bäh aus.
Och Dani... "Bäh" würde ich das nicht nennen... Uninspiriert und einfallslos klingt doch gleich viel gebildeter! ;) So ganz ist die Grafik auch nicht mein Fall, aber das hat mich noch nie wirklich von einem Spiel abgehalten...
 
Zurück