Mass Effect 3: Playstation 3- und Xbox 360-Version im interaktiven Grafikvergleich

Das hätte ich so jetzt nicht erwartet, aber die PS3 Version sieht deutlich besser aus.
 
Die Größten unterschiede sehe ich nur bei der beleuchtung. das HUD finde ich bei der Playstation 3 etwas schärfer, sonst sind beide gleich.
 
Das die PS3 Version besser als die 360 Fassung ausschaut, ist ja sonst eher die Ausnahme ! Aber welcher Gamer schließt seine Konsole heutzutage nicht mit HDMI an ??? Also ich kenne keinen xD! Aber die PS3 Version sieht wirklich deutlich besser aus.
 
macht doch mal die augen auf . wo sieht die ps3 fassung besser aus ?????????????? zur info , bei den bildern is die xbox fassung rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
macht doch mal die augen auf . wo sieht die ps3 fassung besser aus ?????????????? zur info , bei den bildern is die xbox fassung rechts.
Was ist denn mit dir?
Man sieht doch deutlich das die PS3 Version schärfer aussieht.
Anscheinend verträgt sich die Engine von Bioware gut mit der PS3.
 
looool engine von bioware. das ist die unreal engine 3 von epic, nur so nebenbei.
 
nenn mich hier nicht klugscheißer.
drück dich das nächste mal genauer aus.
 
Also die Farbabstimmung und Schärfe des Bildes gefallen mir auf der PS3 deutlich besser.
 
und wenn ich auf lens of truth gehe,sieht die xbox version besser aus,
fragt sich jetzt auf welcher internetseite die bilder richtig sind.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@KillerDwarf

Du gönnst der PS3 auch gar nichts. Lass doch die PS3 besser aussehen. Oder hälst du das nicht aus das mal die PS3 version besser ausssieht? Die PS3 ist halt schärfer und hat bessere farben. darauf kommen wieder 3 spiele wo die PS3 schlechter ist. Oder bist du ein Xbox Fanboy?
 
@KillerDwarf

Du gönnst der PS3 auch gar nichts. Lass doch die PS3 besser aussehen. Oder hälst du das nicht aus das mal die PS3 version besser ausssieht? Die PS3 ist halt schärfer und hat bessere farben. darauf kommen wieder 3 spiele wo die PS3 schlechter ist. Oder bist du ein Xbox Fanboy?
Sehe ich auch so.
Ich finde das armselig!
Der Unterschied ist nicht so groß das man da so ein Fass aufmachen muss.
Aber manche können es wohl einfach nicht verkraften wenn ein Game auf ihrer Konsole mal 0,3 % schlechter aussieht.
 
ich bin kein fanboy,ich hab beide systeme.wäre ich ein fanboy hätte ich in dem anderen forum in dem ich auch noch tätig bin nicht geschrieben,das uncharted 2 für mich systemübergreifend das grafisch schönste spiel ist.
also mal schön den ball flach halten von wegen fanboy ;)
in der regel greife ich auch dann zur xbox version,selbst wenn sie schlechter aussieht,da mir der controller der xbox besser gefällt.
und wie schon oben erwähnt,auf lens of truth sieht es andersrum aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich...im Endeffekt bemerkt es doch sowieso keiner welche Version nun besser oder schlechter aussieht....solange man Spaß am Spiel hat...
 
Aber warum wehrst du dich dagegen so?


---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:32 Uhr ----------

Ganz ehrlich...im Endeffekt bemerkt es doch sowieso keiner welche Version nun besser oder schlechter aussieht....solange man Spaß am Spiel hat...

Genau, und paar unterschiede kann man ja am Fernseher ausgleichen.
 
Zurück