Resident Evil 6: Capcom plant umfangreiches Dialog-System

Dialog Funktion hört sich doch mal sehr gut an.
Hoffentlich wirken sich die Entscheidungen auf das Spiel aus ähnlich wie in Mass Effect.
 
Das klingt ja schon wieder recht positiv. Ein Problem an Teil fünf war es vor allem, dass Sheva zwar eine große Bereicherung war aber weder sie noch andere Charaktere dem Spieler nahe gebracht wurden. Ob es nun aber gleich ein ganzes Dialogsystem braucht? Und die fehlende weibliche Hauptrolle ist immer noch mehr als ärgerlich.
 
Ja, die böse fehlende weibliche Hauptrolle... Du has Probleme...

Mir fehlt eher die dunkelhäutige und jidische. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
deckungssystem wie in gears of war (sagt man) und dialogsytem (möglicherweise wie in mass effect)? fehlt ja noch ein skilltree wie in mmo's und rpg's :D die genre werden auch immer mehr hybridisiert ... naja warten wir ab was daraus wird
 
Also heißt es es wird viel zum wiederspielwert geboten... da lass ich mich mal überraschen, Capcom hat schon in Resident Evil 5 viel versprochen und kam leider nicht alles.
 
Hört sich ja gar nicht Schlecht an, mal abwarten was dabei herraus kommt.
Bei Resi 5 wurde ja auch nicht alles gehalten ich werds aber in jedem fall im Auge behalten :D
 
Dialog Funktion hört sich doch mal sehr gut an.
Hoffentlich wirken sich die Entscheidungen auf das Spiel aus ähnlich wie in Mass Effect.

Haha, träum weiter.
Ich denke sie meinen mit variierenden - Sätzen, dass es mal einen anderen Satz hier und da zu hören sein wird. Richtige Entscheidungen mit Konsequenten, wird es nie un nimmer geben.
Man wird sich wie bei Resi 4 mal mit der Frage rechts oder links beschäftigen werden dürfen, aber mehr auch nicht.
 
Immer diese ganzen Versprechen. Ich denke schon das es ein interessantes Spiel wird aber am Ende wird es dem fünften Teil sehr ähnlich sein nur mit anderem Setting und einigen wichtigen Verbesserungen. Ich werde dem Spiel auf jeden Fall ne Chance geb obwohl ich derzeit mehr Lust auf Games ala Silent Hill habe...
 
Zurück