Tony Hawk's Pro Skater HD: HD-Neuauflage zeigt sich im neuen Gameplay-Video

sieht aus wie damals als ich es noch gerne gespielt hab :) nur in hübscherer grafik
 
Mann da werden kindheitserinnerungen wieder wach! Schade nur das der Originalsoundtrack fehlt! Außerdem Schade dass es Nur als DLC erwerbbar sein wird (und somit mir vorenthalten wird!!:(...)aber viell. wird es ja doch noch wie Rayman auf Disc Veröffentlicht?!
 
Ist gekauft! Die alten Teile waren wenigstens noch geil, haben wirklich sau viel Spaß gemacht aber die anderen Hawk's mit offener Spielwelt etc. waren einfach nur, gelinde gesagt, Mist.
 
Oh mann.. 1. Geil. 2. Boa... bei Neuauflagen in HD, wie die MGS box, sagen sie Remake... und bei offentlichen Remakes schreiben sie Neuauflagen... irgendwo glaube ich, die die das schreiben haben keine Ahnung und verallgemeinern sowas zu sehr... >-<
 
Zurück