Kara: Heavy Rain-Entwickler Quantic Dream zeigt beeindruckende Tech-Demo - mit Video

Ich stimme den beiden Szedlaks voll und ganz zu, ich hoffe es kommt ein Spiel mit dieser Liebe zum Detail. Alleine die Augen... Hammermäßig :hoch:
 
Genial! Quantic Dream sind echt Meister ihres Werks. Die schaffen es sogar in einer simplen Technikdemo Gefühle und Emotionen zu wecken.
 
Grandios Gemacht!
Super!!!! Was soll man da noch Sagen?
 
Auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, aber meiner Meinung nach ist die Demo technisch nicht wirklich beeindruckend. Viel zuviel übertriebene Filter bzw. Blur-Effekt und sonst noch was. Alles zu kaschiert.......

Die Qualität als Trailer ist unbestreitbar sehr gelungen. Sowieso geht mir alles mit etwa Sc-Fi total ab, von daher klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch alles nur ein einem raum....
da kann man doch alle polygone etc. für das bischen dort verwenden...

wäre jetzt noch eine außendwelt zusehen... aber so...

na ja... mal sehen, was in zwei jahren ist...
die ps3 wird jedenfalls keinen preis mehr gewinnen... uncharted hat das maxium gezeigt...
es wird immer am speicher mangeln, der verhindert, dass man höhere sphären erreicht...
und bei uncharted ist dies schon sehr clever gelöst, da die areale immer sehr klein sind...

die programmierer schaffen das auch ganz geschickt, sodass es der spieler kaum merkt.

und deswegen ist der abstand zum pc schon so weit, da eben die weite bei den konsolen fehlt.
aber ich hoffe, dass die ps4 3GB speicher für die Grafik hat oder vllt. sogar 8GB ingesamt. auf einer konsole kommt man damit dann schon sehr weit...

hauptsache, es kommt was ordentlich... und nicht, wo man gleich wieder jammern muss, dass die straßen eben nicht aus abfotografierten texturen bestehen können...
(das wäre doch in einem Rennspiel toll, wenn die strecke einmal in HD abfotografiert wird und die texturen, also die bilder, so verwendet werden können, wie sie auch in echt sind :)
 
Einfach nur Genial.
Schön endlich mal wieder was von Quantic Dream zu sehen.
Sie schaffen es sogar mit einer einfachen TechDemo dass man leicht Pipi in den Augen bekommt:D

Warum kann es nur nicht mehr solche Entwickler wie Quantic Dream geben.
 
Auf jeden Fall sehr hübsch. Ich finde es aber viel beeindruckender, dass QD es geschafft hat in solch einen kurzen "Film" so viele Emotionen reinzupacken.
 
Auf jeden Fall sehr hübsch. Ich finde es aber viel beeindruckender, dass QD es geschafft hat in solch einen kurzen "Film" so viele Emotionen reinzupacken.

Das haben sie damals aber auch schon gemacht und Heavy Rain als vollwertiges Spiel konnte auch nicht unbedingt halten, was die Tech Demo versprach.

Ich für meinen Teil fand die TechDemo zwar emotional gut, aber als Tech-Demo eher durchschnittlich bzw. auf einem Niveau, was man schon kennt.
 
EINFACH NUR GEIL!!! Wollten die aber nicht ursprünglich etwas mit Krieg erzählen!?
 
Grafisch vergleichbare Trailer gibt es bestimmt zu genüge. Dennoch absolut genial und fesselnd gemacht. Jetzt will ich auch eins dieser Cyborgmodelle.;) Hut ab QD!
 
Grafisch gesehen ist es okay, Inhaltlich aber wirklich sehr gut gemacht! Als ich auf Youtube darauf gestoßen bin, dachte ich erst an ein DLC von heavy Rain, weils halt als Titel angegeben war, aber ich war erleichtert, das es "nur" eine tec Demo war :-)
 
Ich hasse euren player gerade aufm Galaxy s2 ist er sooo schlecht und immer diese sh.. werbung...
 
Muss sagen der Trailer war fesselnt. Bin nun auf das neue Projekt gespannt von QD.
 
Wahnsinn einfach nur Hammer diese Tech Demo, kann
man nur Hoffen das sie daraus ein game machen. Heavy rain im
Scifi Gewand währe doch Genial
 
So ne Maschine wünscht sich jeder Nerd :D
Einfach mal ne Freundin basteln.
Nein spass ;)

Ich finde es, dafür das es von der PS3 berechnet wurde, sehr gelungen.
Ist Optisch zwar nicht so lecker wie die Unreal Engine 3 Demo aber trotzdem nicht schlecht.
Von der Presentation her ist es aber sehr geil gemacht.
Da würde man am liebsten weiter schauen um zu sehen wie´s weiter geht.
 
Ich muss nun mal loswerden,das eure homepage mittlerweile unertraeglich mit werbung zugemuellt ist !!Und auf nem smartphone kann man die hp ohne Wutanfaelle garnicht besuchen!!! Ehrlich.Viele jahre schau ich nun taeglich in eure news.

Bis heute..Das wars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, aber meiner Meinung nach ist die Demo technisch nicht wirklich beeindruckend. Viel zuviel übertriebene Filter bzw. Blur-Effekt und sonst noch was. Alles zu kaschiert.......

Die Qualität als Trailer ist unbestreitbar sehr gelungen. Sowieso geht mir alles mit etwa Sc-Fi total ab, von daher klasse.

Also hier wird ja zum Glück selten jemand gesteinigt, außerdem bin ich Deiner Meinung, technisch finde ich die Demo auch nicht beeindruckend. Ok, wenn man den Blick auf die Demonstration der "Full-Performance-Aufnahme" mit Bewegungen, Mimik und Sprache fokussiert, dann kann man schon sehr gute Qualität erkennen finde ich, zumal ja alles in Echtzeit laufen soll.

Fasziniert hat mich (und wohl viele andere auch), die Dramaturgie und die Inszenierung, die einen als Betrachter berührt, das ist bei einem so kurzen "Filmchen" schon beachtlich und ich kann den Machern nur zurufen: "Chapeu!"
 
Zurück