I Am Alive im Test: Die internationalen Tests in der großen Wertungsübersicht

Gestern habe ich mir mal die Demo runtergeladen, hat mir schon nach 15 Min. keinen Bock mehr gemacht.
Das geklettere nervt total und mit ner leeren Knarre rumlaufen fand ich auch blöde, nichts für mich das Teil ^^
 
Wertungen von 45 bis 100?? Die internationale Presse ist sich mal wieder total einig ;)

Werde mir die Demo auf jeden Fall ansehen.
 
Gestern habe ich mir mal die Demo runtergeladen, hat mir schon nach 15 Min. keinen Bock mehr gemacht.
Das geklettere nervt total und mit ner leeren Knarre rumlaufen fand ich auch blöde, nichts für mich das Teil ^^

Ist halt Survival;)
Nicht wie bei manch anderem Game wo es ums reine Überleben geht man aber von allem genug hat. Ich finde, dass grade das den Reiz bei dem Spiel ausmacht! Die Sachen wirklich nur dann zu nutzen, wenn man sie wirklich braucht. Anfangs kann das natürlich sehr irritierend sein da man oft das Gefühl hat man braucht unbedingt JETZT die Knarre! Später sieht es jedoch anders aus:)
 
Damit habe ich gerechnet. Mit einen wunderbaren Spielerlebnis, das die Begründung als DL zu erscheinen gleich mit liefert. Aber da ich es ja selbst noch garnicht gespielt habe, werde ich mich vorerst zurück halten mit kommentaren, aber ein gedanke bleibt zuletzt noch. Ist es möglich, dass die 4 Stunden total ausreichend sind, da das Spiel-Konzept sonst nicht aufgeht?
 
Fehlt zum krönenden Abschluss nur noch der Test von GenX3601966.
Dann wäre es komplett.
 
IGN geht ja wüscht ins Gericht mit dem Spiel...
IGN - 45 von 100

I Am Alive has great ideas and poor execution. It ends up being a flat, frustrating game that isn't worth your time or money.
Bisher lagen sie für meinen Geschmack immer ziemlich gut... riesen Diskrepanz zu den anderen. ^^
 
Von 45 bis 100?
Genau deswegen gehn mir Tests von anderen am allerwertesten vorbei.

Sich selbst ein Bild vom Spiel machen und dann entscheiden obs gut ist oder nicht.
 
Den Titel werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Was ich im GameOne-Beitrag und im 30-Minuten-Mit gesehen habe, hat mich unglaublich angefixt. Das Spiel wirkt erfrischend anders. Endlich mal nicht den sympatischen Underdog spielen, der auf dem Weg zu seinem Ziel tausende Gegner ermordet.

Wertungen von 45 bis 100?? Die internationale Presse ist sich mal wieder total einig ;)

Wie könnte oder sollte sie auch? :confused:
 
Gestern habe ich mir mal die Demo runtergeladen, hat mir schon nach 15 Min. keinen Bock mehr gemacht.
Das geklettere nervt total und mit ner leeren Knarre rumlaufen fand ich auch blöde, nichts für mich das Teil ^^

Ich denke auch nach dieser Aussage, dass das Spiel nichts für dich ist.
Denn du scheinst ja auch überhaupt nicht zu kapieren, was das Spiel überhaupt darstellen will.

Also mich machts an, ist doch mal wirklich was anderes. Auch was ich bei game one vom Spiel gesehen habe, gefällt wirklich sehr gut.
Auch die Wertungen, weisen doch auf ein recht potentes Spiel hin.
 
Zurück