iPad 3: Die Spezifikationen des neuen Apple-Tablets versprechen ordentlich Power - auch für Gamer

Und was bringt mir die viele Leistung bei Spielen wenn die Steuerung das letzte ist?
Die MiniGames die man auf so nem Teil mehr oder weniger gut spielen kann brauchen ja wohl keine HighEnd Grafik.
 
Ich kann mich Hoernchen nur anschliessen, die Steuerung bei Touch-Geräten ohne physische Knöpfe ist nicht zu gebrauchen für Core-Games. Ausserdem habe ich zum spielen bereits einige weitaus bessere Systeme (PC, PS3, PS VITA).
Ich freue mich ohnehin weitaus mehr auf die ersten Windows8 Tablets.
 
Ich find das Teil immer noch wahnsinnig sinnlos. :ugly:
 
Hey liebes GA Team :)

Es gibt mittlweweile sogar schon Quad Core Prozessoren in Smartphones und Tablets sowie 4 Zoll große 720p Displays auf Super AMOLED Basis mit einer Pixeldichte von knapp 330 PPI :) Huawei ist nebenbei der erste Quad Core Smartphone Hersteller, wessen Gerät gerade einmal 6.6mm dünn ist. Achja... und Samsung hat seit letztem Jahr bereits ein 10 Zoll PLS Display mit einer Auflösung von 2500x1600 Pixeln :) Wollte ich nur mal so in den Raum schmeißen neben diesem ganzen Apple-Wahnsinn....

Apple soll endlich ein Tablet machen, welches für den Landscape Modus gebaut wurde... Homebutton also weg lassen oder an eine breite Seite legen und die Kamera Vorne ebenfalls auf die breite Seite legen. Gleiches gilt für die Kamera hinten... So ist das Ding nicht anders, als ein riesiger iPod und kein Tablet. Seit Jobs weg ist mangelt's Apple gewaltig an neuen Ideen... Nur das neue Display ist für mich kein Grund, nochmal so viel Geld auszugeben... Nicht einmal Siri hat das Ding...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Teil immer noch wahnsinnig sinnlos. :ugly:
Sehe ich auch so... Nichts halbes, nichts ganzes, nur teuer ohne Ende. Allein das Eintippen von Texten halte ich für eine absolute Zumutung. Diesen angeblichen Trend zum Tablet kann ich eigentlich nur als Mode-Erscheinung verstehen, die irgendwann wieder rückläufig wird, wenn alle gemerkt haben, dass die Dinger doch nicht das halten, was man sich erhoffte. Nur ist das aufgrund des hohen Preises der Teile wohl nicht sofort möglich.
 
Tablets allgemein würde ich jetzt vielleicht nicht als total sinnlos bezeichnen. Auch wenn ich selbst keinen nutzen für so ein Ding hätte.

Allerdings würde ich mir dann lieber ein offenes System kaufen als so ein Ding wie von Apple wo man nur einschränkungen hat.
Aber ist wohl wieder nur erfolgreich weil Apple drauf steht:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen 10 Zoll PLS Display mit einer Auflösung von 2500x1600 Pixeln meinst du? Dazu kann ich nichts finden. Und soweit ich weiß gibt es noch kein Quad Core Handy auf dem Mark. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ach so und Sony's Personal 3D Viewer hat 2.100 Pixeln pro Zoll. Da sieht man mal was eigentlich alles möglich ist. Ich bin aber auch der Meinung dass man erst mal die Android Konkurrenz abwarten sollte bevor man sich eine teures IPad kauft. Obwohl sich die Dinger ja auch gut wieder verkaufen lassen
 
Naja gut, dann könnte ich auch mit Sharp's 8k Tv kommen usw...

Ich bin werder Apple Fan noch werde ich mir ein iPad holen, dennoch ist das iPad 3 eine harte Konkurrenz für Sony und Nintendo.

Diesen Apple-Wahn kann ich sowieso nicht wirklich verstehen. So viele Menschen sind von denen überzeugt. Klar, die machen ja auch keine schlechten, vor allem optisch ansprechende Produkte, aber es gibt immer Alternativen. Und meistens sind diese Alternativen klar besser. Das iPad 3 wird mit den nächsten Tablets von anderen Herstellern in Punkto Leistung, eh wieder abgelöst.

Aber im Grunde ist mir das auch egal, das iPad 3 ist momentan ein feines Stückchen Hardware und wer Spaß daran hat, bitte! :)
 
Die Preise sind der Hammer. Da die Sekte rund um Apple aber groß genug ist, werden die sich wieder ne goldene Nase verdienen.
 
Zurück