Hama: Speedshot-Konverter ermöglicht Maus und Tastatur-Steuerung auf Xbox 360 und PS3

Find sowas nicht gut. Man verschafft sich einen unfairen Vorteil. Wer mit Maus und Tastatur spielen will kauft sich einen PC.
 
nicht schlecht aber mir zu teuer und ich wüsste auch nicht wo ich dann ne tastatur und ne maus hintun sollte...da ich auf einen sessel zock
 
Wers braucht...ich halte von solchen Sachen nichts solange es nicht offiziell unterstützt wird.Ausserdem ist die Anzahl der Spiele bei denen es für mich Sinn ergeben würde doch schon ziemlich gering.
 
Schöne Sache sowas. Shooter spielen sich nun mal mit Maus und Tastatur besser, wenn die Konsoleros denken mit Controllern ginge das besser, sollen sie sehen wo sie bleiben. Und ob es nun offiziell unterstützt wird oder nicht ist doch ohnehin irrelevant.
 
Ich hab und will leider kein Spiel wo das Sinn machen würde. Ego Shooter spiel ich eh nicht, Sims3 sind auf Konsole scheiße (nicht wegen der Steuerung) und sonst...? So Spiele wie Sim City oder andere typische PC Spiele wo diese Steuerung die einzig Wahre ist gibts ja auf Konsole net. :(
 
Ich hab und will leider kein Spiel wo das Sinn machen würde. Ego Shooter spiel ich eh nicht, Sims3 sind auf Konsole scheiße (nicht wegen der Steuerung) und sonst...? So Spiele wie Sim City oder andere typische PC Spiele wo diese Steuerung die einzig Wahre ist gibts ja auf Konsole net. :(

Da dich diesbezüglich ja weder das Genre noch das Gerät selbst interessiert ist sozusagen dein Beitrag zu der News genauso sinnvoll wie für dich das Gerät, oder??;)

Wer's brauch soll zuschlagen, geht dann nur irgendwie der Sinn einer Konsole flöten. Eventuell für die Hardcore Gamer interessant.
 
Mich würde das Gerät sehr wohl interessieren wenn es die für mich interessanten Spiele dafür gäbe. Außerdem glaub ich nicht dass ich dich nach deiner Meinung über die Relevanz oder Sinnhaftigkeit meiner Posts gefragt hätte, also ..., ok? Gut.
 
Mich würde das Gerät sehr wohl interessieren wenn es die für mich interessanten Spiele dafür gäbe. Außerdem glaub ich nicht dass ich dich nach deiner Meinung über die Relevanz oder Sinnhaftigkeit meiner Posts gefragt hätte, also ..., ok? Gut.

Keine Ursache, musst nicht fragen......ich erklär dir es auch so.
 
Schöne Sache sowas. Shooter spielen sich nun mal mit Maus und Tastatur besser, wenn die Konsoleros denken mit Controllern ginge das besser, sollen sie sehen wo sie bleiben. Und ob es nun offiziell unterstützt wird oder nicht ist doch ohnehin irrelevant.

also ich spiele ganz gerne mal nen shooter auf meiner ps3, aber wenn manche mit maus und tastatur spielen würden, wäre das ganze balancing echt für'n popo. ist nunmal fakt, dass es sich mit maus besser zielt, als mit so nem dämlichen knüppel. mir machts aber wie gesagt trotzdem spaß... allerdings nur, wenn alle gleich schlecht zielen können^^.
 
Ein mieses Cheating Tool für PC-Spieler, die mit Controllern nicht klar kommen ist das, mehr nicht! :runter:
 
Mich würde das Gerät sehr wohl interessieren wenn es die für mich interessanten Spiele dafür gäbe.

Seh ich auch so.
Gäbe es ein Anno oder ein gutes RTS Game für Konsolen wäre so ein Gerät schonmal ne überlegung wert. Aber gibts ja leider nicht.
Kann zwar auch Anno vom PC auf meinem TV spielen aber dann erkennt man vieles einfach nicht weil alles so klein ist. Und mich vor den PC zu setzen da hab ich selten Bock drauf.
 
Kannst dir auch einen Finger in den Popo stecken. Interessiert genau so wie dass du meine Postings sinnlos findest, Sinnloser. :)

Guter Tip, mache ich dann:hoch:.

Hätte ich gewusst das da jemand gleich ne Packung Tempos brauch hätte ich es mir verkniffen;). Wie auch immer, war ja nicht bös gemeint....
 
nicht schlecht aber mir zu teuer und ich wüsste auch nicht wo ich dann ne tastatur und ne maus hintun sollte...da ich auf einen sessel zock

Das wird eines der größten Probleme sein.
Denn warum zocke ich denn Konsole???
Genau, weil ich mich da bequem aufs Sofa oder Sessel fletzen kann.:D
Auch weiß ich nicht, ob das besonders fair ist den gegenüber, die mit einem Pad spielen.
Denn wenn die Reaktionszeit auch nur einen ticken schneller ist, ist das ja schon ein kravierender Vorteil.
 
Zurück