SWTOR: Bis Juni mehr als 2 Millionen Spieler erwartet - 645 Mitarbeiter arbeiten am MMO

"Star Wars: The Old Republic (SWTOR) verfügt derzeit über 1,7 Millionen Abonnenten."

Das kann und ich denke wird sich leider Ende März stark nach unten ändern, denn dann laufen die ganzen Game Time Cards bei den Spielern aus die nach dem ersten Monat eine eingelöst hatten, so wie ich z.b
Ich verlängere nämlich erstmal nicht, weil ich erstmal warte ob BW alle Kinderkrankheiten und die schlechte Performance in den Griff bekommt und mehr Content bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden und finde es toll wie die Entwickler stehts bemüht sind Fehler auszumerzen und neue Gegenstände und Möglichkeiten zu integrieren. Mit dem Patch 1.2 gibt es erneut eine Menge Erweiterungen die das Game noch weiter aufwerten. So hält man auch die Hardcore Gamer bei der Stange. Weiter so!
 
Puh, also 645 Mitarbeiter, sind schon ne Menge.
Auch was die Abonennten Zahlen angeht, kann EA zufrieden sein denke ich.
Auch wenn die natürlich noch lange nicht reichen, um WoW auch nur ein bisschen Angst zu machen.
 
Zurück