Mass Effect 3: 890.000 verkaufte Exemplare am ersten Tag allein in den USA

Das wird noch locker mehr ^^ Ist ein geiels spiel und sehr intressant gemacht.
 
Wer die Vorgänger gespielt hat, wird so oder so zufrieden sein. Man sieht fast alle alten Darsteller wieder (vorausgesetzt sie haben überlebt!). Das Spiel hat's echt verdient! :hoch:
 
Nach einigen Stunden im Spiel kann ich nun sagen: Was das Design angeht wurde es gründlich weiterentwickelt, auf eine gute Art und Weise. Das Spiel wirkt größer und lebendiger, ein echter Pluspunkt. Auch die Gespräche bisher sind recht gut und durch das Design wirken die Kämpfe und Missionen auch nicht schlecht. Die DLCs sind zum Teil allerdings ein echtes Muss, großer Betrug was hier ausgegliedert wurde. Download, auf welche Weise auch immer, ist Pflicht da es einen erweiterten Blick in das Mass Effect Universum liefert. Technisch gesehen ist das Spiel eine Katastrophe. Grauenhafte Texturen, wirre Animationen, eine Freund KI aus der Hölle, Clippingfehler, ein Editor aus dem vorherigen Jahrhundert, Kanten über Kanten. Sehr schade ist, dass FemShep abgesehen von Liara nur eine nutzlose Reporterin und einen Kelly Chambers Ersatz spendiert bekommen hat.

Davon ab zeichnet es sich für mich zumindest ab, dass es von den drei Teilen der beste werden könnte. Ein genaues Urteil behalte ich mir allerdings noch vor. Es ist nicht alles Gold was glänzt, es ist allerdings auch nicht alles schlecht was schimmelt.
 
Wer Mass Effect 2 nicht mochte, sollte von Mass Effect 3 die Finger lassen. Ich persönlich mag alle drei Teile, zumal sich die Serie mit jedem Spiel (was das Leveldesign, die Dynamik der Kämpfe und das Gameplay betrifft) weiterentwickelt hat.

Allerdings störte mich zu Beginn des Spiels, dass während der Gespräche oder während der Flucht kaum angemessene Hintergrundgeräusche zu hören waren, obwohl die Reaper alles in Schutt und Asche legten.
 
Hab jetzt auch die ersten Stunden hinter mir , und muss sagen , genau so hab ichs mir erhofft , ein mehr als würdiger 3.Teil .
Ich versuche alles was Seth und einige andere schon wieder alles sehen, auszublenden .
Und es klappt, ich lasse mich auf das Spiel ein , und bekomme mehr als ein, mit viel liebe zum Detail und Story , inziniertes Spiel .
Ich hätte vorhr schon gesagt es wird bestimmt gut .
jetzt weiss ich, das ich noch nie, so perfekt und gebannt vorm Bildschirm saß . Und es gibt einige gute Spiele .
Aber in Sachen Weltraum Soap , wird wohl in nächster Zeit niemand Mass Effect das Wasser reichen !
Danke Bioware für ein so ein grossartiges Spiel !
Und bitte keine Vergleiche mit anderen Spielen, denn da ist nix zu vergleichen ,,
Ich wünsche jedem das er oder sie das Spiel geniesen könnt , und nicht ständig auf die Kanten schaut !
Denn dieses Spiel ist weit mehr als ein Technik Game ,
hier ist so vieles andere wichtig !
 
Jedes Spiel ist ein Meisterwerk, wenn ich alle Fehler ausblende. Sowas nennt man dann aber wohl Selbstbetrug, zugegebenermaßen ist das ein besonderes Phänomen in der Videospielwelt.
 
Ich gönne dem Spiel und generell der Serie, jeden Erfolg.
Ich habs jetzt auch schon gut 5 Stunden gezockt und ich find einfach es geil.

Naja und die Zahlen, sind wirklich beeindruckend.
Das nennt man dann wohl einen Start nach Maß.^^
 
Zurück