BioShock Infinite: Story wird durch die Entscheidungen des Spielers beeinflusst

Hmm intressant... bin mal gespannt wie überhapt die Story aufgebaut wird. In Bioshock 1 hat mir einfach die Sequenzen gefällt um die Story richtig genießen zu können.
 
Hmm intressant... bin mal gespannt wie überhapt die Story aufgebaut wird. In Bioshock 1 hat mir einfach die Sequenzen gefällt um die Story richtig genießen zu können.

Haben dir die Sequenzen gefallen oder gefehlt?

Hab sowieso auch vom Trailer her das gefühl das Infinite ziemlich viel mit dem SPieler spielen wird, ihn sozusagen "verarscht"
 
Das klingt gar nicht mal schlecht. Ich freue mich jedenfalls sehr auf dieses Spiel. Bin mal gespannt, ob es sich wirklich so sehr von den beiden (wirklich guten) Vorgängern unterscheidet...
 
Entscheidungen in spielen, die auch zukünftige Ereignisse verändern, finde ich immer eine nette Sache.
Dabei spielt es auch für mich persönlich keine Rolle, wie groß die Auswirkungen sind.
Hauptsache man bekommt das Gefühl, in die Welt eingreifen zu können.
 
Zurück