PS Vita: US-Launch des Handhelds für Sony sehr zufriedenstellend

Ich finde die Vita auch sehr interessant, aber warte lieber noch auf das erste rrichtig gute Angebot. Ich hoffe das die PS Vita für Sony ein größerer Erfolg wird als es die PSP war.
 
Wow, ich seh's direkt vor meinem inneren Auge, wie er das von einem Zettel abliest.

Wenn keine konkreten Zahlen genannt werden, bin ich immer relativ skeptisch. Bei überwältigenden Ergebnissen sind die großen Hersteller ja auch immer schnell mit ihnen da und posieren damit voller Stolz.
 
Wenn keine konkreten Zahlen genannt werden, bin ich immer relativ skeptisch. Bei überwältigenden Ergebnissen sind die großen Hersteller ja auch immer schnell mit ihnen da und posieren damit voller Stolz.
Ich fürchte auch, dass da was schief gegangen ist... Gewaltig schief... Mal abwarten, was die noch verkünden werden. Irgendwann werden sie die Katze ja aus dem Sack lassen müssen. Ich hätte denen den Erfolg gegönnt, allein damit Handhelds wieder etwas mehr in den Fokus der Spieleindustrie rücken (wobei der 3DS zur Zeit ECHT gut versorgt wird).
 
Meine Vita Läuft und Läuft und Läuft. ^_^ nein im ernst, durch denn zweiten stick ist das teil ein pflicht kauf für mich gewesen. ich habe es nicht bereut. wen man das display 1 mal in aktion gesehen hat der weiss wo von ich rede. ich glaube auch das der launch hätte besser laufen können. ich hätte es sony gewünscht.naja die zeit heilt wunden. viele haben auch nicht das geld dafür. weinachten ist ja auch noch nicht so lange her. gebt die vita nicht auf.
 
Na das freut mich doch für Sony.
Ich bin gespannt, ob der ach so große Enthusiasmus der Spieler bestehen bleibt.
 
Zurück