Alone in the Dark: Schöpfer Raynal wünscht sich HD-Remake des Horror-Klassikers

Naja,Alone in the Dark:The New Nightmare aus der PS2 fand ich spitze.Würd ich jetzt nicht nur durchschnitt bezeichnen.
 
Naja,Alone in the Dark:The New Nightmare aus der PS2 fand ich spitze.Würd ich jetzt nicht nur durchschnitt bezeichnen.
The New Nightmare gibt's doch schon als PC-Spiel mit HD-Grafik. Besser wurde es dadurch aber auch nicht.
Das Original finde ich für ein Remake zu angestaubt. Sowas funktioniert meistens nicht. Für mich ist die Reihe so gut wie tot.
 
Also gerade der letzte Teil war wohl eher unterdurchschnittlich , und empfehlenswert wäre durchaus , ein neues Horror Survival , an den Start zu bringen, zumal dieses Genere noch lange nicht alles ausgeschöpft hat.
Ich denke gerade jetzt wo die Spiele immer mehr Charakter und Gefühlsduselei bekommen, gibts da noch viel potenzial .
Und da wäre was Neues schon gut , im Ansatzt aber eher wie Alan Wake , nicht von der Story , sondern , vom Spiel selbst .
Alone in the Dark war doch sehr lieblos langweilig und angestaubt . Da wirds jetzt wirklich mal Zeit für Moderneres .
Und wenn es mehr Spiele im H Survival gibt wirds bestimmt auch anspruchsvoller . Die Konkurenz kann da schon sehr hilfreich sein ..
Also Mr. Raynal ich wünsche mir mehr davon , aber mit Stil und ein bischen Nervenkitzel. Wenn ihr das nicht schafft , lasst es einfach ...
 
Sorry ganz vergessen , HD macht ein Spiel nicht spielenswert , da wünscht sich wohl lieber der Geldbeutel , wieder etwas Füllung ^^
 
Wäre ich dafür.
Kenne das Original nicht.
Also wäre von meiner Seite Interesse da.
 
Die ersten Alone in the Dark Teile kenne ich auch nicht...Hab nur den 5. Teil mal kurz angetockt beim Kumpel ^^...also bei mir wäre auch Interesse da.
 
Zurück