DICE: Battlefield-Entwickler wünschen sich 8 GB RAM und jede Menge CPU-Power für Xbox 720 und PS4

Ja, mal nur hoffen, microsoft und. sony sparen da nicht am falschen ende.
 
Neue Gameplay Erfahrungen? Ja Klar:rolleyes:
Aber sicher nicht von DICE.

Ich wünsche mir bessere Spiele und nicht mehr Power.
 
Ich bin mir sicher, dass die neuen Konsolen die Power haben werden, die einen Kosten-/Nutzen-Faktor rechtfertigen wird. Es wird sicher keine Super-CPU geben, aber 8GB RAM sind noch vorstellbar, um den Preis einer Konsole im Rahmen des Zumutbaren zu halten.
 
Bin ich dafür
Denn ich will auch endlich mal auf Konsole in Battlefield ein Spiel 32 gegen 32 haben.^^
Aber die Konsolen dürfen dadurch auch nicht unnötig teurer werden.
Das würde dem ganzen dann wieder einen faden Beigeschmack geben.
 
Wozu?
Die bekommen doch eh keine Top Optik auf den Konsolen hin, was nützten denen dann 8GB Ram und CPU Power?:ugly:
 
Zurück