Mass Effect 3: Bioware-Rollenspiel bricht Serien-Rekord - die UK-Charts in der Übersicht

Für mich ist Mass Effect 3 der beste Teil der Serie, der zweite Teil war schon verdammt gut, aber der dritte hat sämtliche Verbesserungen (Steuerung, Kampfdynamik, Leveldesign, Gegnerdesign, bessere Zwischensequenzen usw.) und die Glaubwürdigkeit der Captain eines Schiffes zu sein, der die Welt retten soll, fühlt sich besser als niemals zuvor in dieser Serie an. Zudem trifft man viele alte Bekannte, sofern sie noch leben. Einzig das Fehlen der Minispiele des Vorgängers habe ich ein wenig betrauert.....
 
Für mich ist Mass Effect 3 der beste Teil der Serie, der zweite Teil war schon verdammt gut, aber der dritte hat sämtliche Verbesserungen (Steuerung, Kampfdynamik, Leveldesign, Gegnerdesign, bessere Zwischensequenzen usw.) und die Glaubwürdigkeit der Captain eines Schiffes zu sein, der die Welt retten soll, fühlt sich besser als niemals zuvor in dieser Serie an. Zudem trifft man viele alte Bekannte, sofern sie noch leben. Einzig das Fehlen der Minispiele des Vorgängers habe ich ein wenig betrauert.....
Kann ich fast so unterschreiben. Mir haben die Minispiele auch gefehlt und die Wegfindung bei den Nebenquests ist doch sehr vage beschrieben. Dann hat mich noch genervt, dass ich keine Waffen vergleichen kann. Wenn ich eine neue teure erweben will, weiß ich nie, ob ich die Katze im Sack kaufe! :ugly:
 
Hat das Spiel auch verdient.
Ich bin bis jetzt einfach begeistert von dem Spiel.
Und ich denke die Begeisterung, wird auch bis zum Schluss bleiben.
 
Zurück