GTA 5 Release, The Dark Knight Rises-Game und Battlefield Evolved: Neue Gerüchte sorgen für Gesprächsstoff

Bäm, Game zu Dark Knight Rises wäre hammer, aber bitte nicht mit dieser comic grafik wie in arkham city / asylum.
Das würde das ganze nach meiner Ansicht noch um einieges authentischer wikren lassen.

Unter Battlefield evolved kann ich mir kein bild machen, denn addon gibts ja schon...(sind angekündigt)
freetoplay gibts ebenfalls schon
neues battlefield gibts ''hoffentlich'' nicht vor nächstem jahr.

Nur nicht !alle! auf die cod schiene umsteigen...
 
Also GTA 5 erscheint definitiv nicht mehr 2012 ! Da bin ich mir sicher.
Ein Spiel zu Dark Knight Rises, wäre kein Wunder, nach den Erfolgen von Arkham Asylum + Arkham City ^^
Und Battlefield Evolved ? Vllt. ein Remake, wie in Halo Combat Evolved xD
 
GTA V wird schon Genial werden! :) Freu mich schon drauf! ;)
 
Zurück