Halo 4: Für Microsoft der bislang größte Exklusiv-Titel

Der Titel ist bestimmt total interessant für die Spieler, die schon mit Halo 1, 2, 3, ODST, Reach und Wars nichts anfangen konnten.
 
sollte nicht nach teil 3 schluss sein? man kann ja doch noch ein paar dollar rausquetschen
 
Am Anfang der aktuellen Konsolengeneration gab es für die Xbox360 einige sehr gute Exklusivtitel, aber spätestens seit 2009 zog die PS3 mit ihren zahlreichen Exklusivtiteln davon. Schade Microsoft ...denn ich kaufte mir die Xbox u. Xbox360 aufgrund einiger sehr guter Exklusivtitel....
 
sollte nicht nach teil 3 schluss sein? man kann ja doch noch ein paar dollar rausquetschen
Wie kommst du drauf ? Sollte nicht, erstens konnte man es bei Hal0 3 es doch schon vorraus sehen ! Kennst du das Ende ? Ich denk mal ja. ;)
Außerdem gibt es jede Menge Haloromane, die Story hat Potenzial für mehr! ;)
 
ich habe mir auch zuerst die xbox360 gekauft, später die ps3. einfach weil sony mehr exklusivtitel hat. ms kann froh sein, dass die wenigen exklusiven spiele so unfassbar gut sind :D

sollte nicht nach teil 3 schluss sein? man kann ja doch noch ein paar dollar rausquetschen
also ich würde mal sagen, dass halo vielleicht das spiel mit der umfangreichsten hintergrundgeschichte ist. es gibt mehrere bücher und das universum bietet noch genug möglichkeiten. also warum schluss machen solange gute geschichten erzählt werden und es spaß macht! halo ist (meine persönliche meinung) der beste egoshooter auf konsole und ich bin froh, dass es weitergeht...
 
sollte nicht nach teil 3 schluss sein? man kann ja doch noch ein paar dollar rausquetschen

Denkst du denn wirklich, dass das der Plan war, einfach nach Teil 3 aufzuhören???
Also ich bitte dich.
Also ich bin gespannt drauf und freue mich aufs Spiel.
Denkt man an XBox, so denkt man gleich an den Master Chief.

P.S.
Warte mal ab, was noch alles mit Mass Effect Universum gemacht wird.
Da wird garantiert jetzt nach dem dritten Teil nicht einfach Schluss sein.
Man wird sich noch auf einige Ableger freuen dürfen.
Warum auch nicht, man kann ja noch sehr viel mit dem Universum machen.
 
Am Anfang der aktuellen Konsolengeneration gab es für die Xbox360 einige sehr gute Exklusivtitel, aber spätestens seit 2009 zog die PS3 mit ihren zahlreichen Exklusivtiteln davon. Schade Microsoft ...denn ich kaufte mir die Xbox u. Xbox360 aufgrund einiger sehr guter Exklusivtitel....

Microsoft war Publisher des Jahres 2011 bei Metacritic, weil deren Games die beste Durchschnittswertung hatten. Es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Dem Halo-Fan ist ein Uncharted oder Twisted Metal vollkommen egal.

Nachdem das gesagt ist: Ich spiele lieber ein Uncharted als ein Halo. :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht der größte Halo-Fan im Universum, zugegeben, aber ich kaufe doch jedes neue Halo, weil es dieses Feeling so nur auf der Xbox (360) gibt. Wenn ich nur die Musik höre, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Das reicht mir meistens schon als Kaufgrund. :D
 
Wie schon im Artikel steht, beste Exclusive Game Serie unter den Konsolen. Mehr braucht man nicht zu sagen, einfach anerkennen.
 
Ich freu mich nicht auf viele Spiele, aber Halo 4 ist eines davon worauf ich mich sehr freue. Was mir an der Halo Reihe so gefällt ist zum einem der geniale Koop Modus, ob online oder Splittscreen. Und schon seit Anfang der Reihe ist es kein halbherziger Splittscreen mit Minibildschirm wie bei CoD WoW.

Dann der geile Legendär Schwierigkeitsgrad, wo Feinde nicht wie Moorhühner auf einen los rennen, sondern galant von Granaten wegspringen oder in Deckung gehen bis ihre Schutzschilde wieder hergestellt sind.

Am liebsten wäre es mir wenn sie die Grunts wieder mit ihren lustigen Stimmchen wie in Teil 1 versehen, wenn man dann hören kann wie z.B.: "Graaaaanate" oder "Sie sind hier sie sind überall" oder auch noch "Nicht mich". Das fehlt mir persönlich schon sehr ab Teil 3. Die haben für mich irgendwas total witziges an sich.
 
Ich bin zwar auch nicht der größte Halo-Fan, aber ich habe alle Teile im Regal stehen und mehrmals alleine oder mit meiner Frau, meinen Neffen oder Freunden durchgespielt.

Wie Indianerwoman bereits erwähnte, ist der offline Kooperationsmodus der seit Anbeginn der Serie dabei ist, ein Grund zur Freude. Allerdings störte mich bei Reach im Koooperationsmodus per Splitscreen die erheblich schlechtere Grafik und Performance gegenüber dem Soloerlebnis.
 
Zurück