Crytek: Entwickler verspricht "spektakuläre" Ankündigung im April - Crysis 3 oder TimeSplitters 4?

Würde mir mal ein gutes Spiel wünschen. Aber das kann man ja von Crytek nicht erwarten.
Weder Crysis 3 noch Timesplinters wären wirklich spektakulär.
 
Würde mir mal ein gutes Spiel wünschen. Aber das kann man ja von Crytek nicht erwarten.
Weder Crysis 3 noch Timesplinters wären wirklich spektakulär.

Timesplinters wäre ja auch eine komplett neue Reihe von Crytek, also da kann man noch kein Urteil bilden ;)
Naja, Timesplitters... GIB TIMESPLITTERS!!! :motz:
 
Würde mir mal ein gutes Spiel wünschen. Aber das kann man ja von Crytek nicht erwarten.
Weder Crysis 3 noch Timesplinters wären wirklich spektakulär.

Das sehe ich doch etwas anders. Finde die Entwickler von Crytek verstehen ihr Handwerk und liefern gute Spiele ab. Immerhin eines der größten deutschen Unternehmen der Computerspiele-Branche die sich mit Spielen wie Far Cry, Crysis und co einen Namen gemacht haben. Ich für meinen Teil bin gespannt was da kommen mag.;)
 
Ich würde mich über ein Crysis 3 sehr freuen. Bin mit dem 2. Teil in die Serie eingestiegen (für Teil 1 war mein PC seinerzeit zu slow...) und fand ihn Hammermäßig. Hat mir wirklich sehr gefallen. Grafik, Atmosphäre, Umfang, Multiplayer usw. gingen voll in Ordnung und ich habe viele Stunden mit dem Game verbracht. Also Entwickler: Tarnfeld deaktivieren und raus mit der Bombe^^
 
Warscheinlich am 1 April. :D
Crysis 2 war auf der PS3 ein sehr gutes Game.
 
Ein Crysis 3, wäre schon was feines.
Aber auch nur, weil ich bis jetzt noch so gut wie überhaupt nicht im Berührung, mit der TimeSplitters Serie gekommen bin.
 
Hab mir vor Monaten Crysis 2 für PC gekauft und immer noch nicht durchgespielt. Finde den 2 Teil irgendwie langweilig. Hoffe das Crysis 3 (Wenn es wirklich kommt) offener ist.
 
Zurück