BioShock Infinite: "Über den Move-Support zu sprechen ist wie über Musik zu sprechen."

Playstation Move besitze ich nicht. Und ich werd es mir auch nicht kaufen...wenn ich rum fuchteln will, spiele ich Wii :D Aber wenn Move in Bioshock Infinite so funktioniert, wie in Killzone 3, dann können alle Move-Zocker vor Freude im Dreieck springen ^^
 
Da bin ich aber mal gespannt, was die vorhaben. Kinect gibt es auch für Windows, aber um mir das zuzulegen, muss ich einen RICHTIG guten Grund finden und den gibt es für mich bisher einfach nicht.
 
Was sollen sie auch darüber groß Worte verlieren???
Ich meine es ist Move Support.
Den gibt es ja schon in diversen Spielen und ist somit nichts neues mehr.
Vor allem weil es diesen Support ja schon in diesem und jenem Shooter gibt, wie z.B. Killzone 3.
 
Was sollen sie auch darüber groß Worte verlieren???
Ich meine es ist Move Support.
Den gibt es ja schon in diversen Spielen und ist somit nichts neues mehr.
Vor allem weil es diesen Support ja schon in diesem und jenem Shooter gibt, wie z.B. Killzone 3.
Aber bedenke die Möglichkeiten... Gestenerkennung für die Auswahl der... Äh... Plasmide/Kräfte? Das könnte interessant werden... Muss aber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück