Prometheus: Dunkle Zeichen - Neuer Spot kündigt Trailer an

Spot kündigt Trailer an? Das wird ja immer schlimmer. :) Freu mich als Alien-Fan trotzdem auf den Film!
 
war ja wohl jetzt ein witz oder? :D gammelspot ... kanns den film trotzdem kaum erwarten
 
war ja wohl jetzt ein witz oder? :D gammelspot ... kanns den film trotzdem kaum erwarten

Habe ja schon andere Trailer gesehen. Und da Ridley Scott (Alien) wieder das Zepter in die Hand nimmt freue ich mich durch aus auf den Film. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also den Film als meisterwarteten Film zu betiteln, finde ich schon mutig.
Denn ich sag nur BATMAN.^^

Bin aber natürlich auch schon gespannt drauf ,wie er wird.
 
Zurück