Film: Warrior - Leser-Test von Kratos666

Toll geschrieben. Der Film liegt seid einiger Zeit im Regal. Bin aber leider aufgrund der Masse von Filmen die sich bei mir stapeln noch nicht zum anschauen gekommen. Leider.
 
Habe den Film gestern gesehen. Mir war das mit dem Gut - Böse gar nicht aufgefallen aber als du das erwähnt hast, hat es bei mir Klick gemacht. Meiner Meinung sind die Kämpfe etwas zu kurzgeraten. Klar geht es eher um die Story aber das heißt nicht das die Kämpfe deswegen kürzer sein sollten. Also das Ende war so ähnlich wie das von The Wrestler, vielleicht bin ich noch zu jung um die Message am Ende des Films zu Verstehen aber im hintergedanken bin ich mit Warrior mehr als zufrieden. Ich würde dem Film ne 8.5 geben.
 
Habe den Film gestern gesehen. Mir war das mit dem Gut - Böse gar nicht aufgefallen aber als du das erwähnt hast, hat es bei mir Klick gemacht. Meiner Meinung sind die Kämpfe etwas zu kurzgeraten. Klar geht es eher um die Story aber das heißt nicht das die Kämpfe deswegen kürzer sein sollten. Also das Ende war so ähnlich wie das von The Wrestler, vielleicht bin ich noch zu jung um die Message am Ende des Films zu Verstehen aber im hintergedanken bin ich mit Warrior mehr als zufrieden. Ich würde dem Film ne 8.5 geben.
Die Länge der Kämpfe hat mich da gar nicht mal so gestört, eher der Verlauf.
Ich hatte immer das Gefühl das der Regisseur dem breiten Publikum alles gerecht machen wollte.
The Wrestler hab ich noch nicht gesehen, wird aber noch nachgeholt.
Das Ende war einfach genau so wie man es erwartet hat, schön mit Happy End und alles ist gut.
Wie fandest Du das denn?
 
Toller Test!
Seit ich Dr. Kratos kenne, hatte ich keinen versehentlichen Fehlkauf mehr! :hoch:
 
Trotz des halbwegs offensichtlichen Endes (ich hätt ja damit gerechnet das einer der Brüder schon vorher versagt...weil es sonst zuviel Hollywood wäre) muss ich sagen das es bis jetzt der mit Abstand beste MMA-Film ist.Da kommt höchstens noch "The Smashing Machine" dran,der aber mehr eine Doku ist.
 
Trotz des halbwegs offensichtlichen Endes (ich hätt ja damit gerechnet das einer der Brüder schon vorher versagt...weil es sonst zuviel Hollywood wäre) muss ich sagen das es bis jetzt der mit Abstand beste MMA-Film ist.Da kommt höchstens noch "The Smashing Machine" dran,der aber mehr eine Doku ist.
Ich hätte es mega genial gefunden wenn Brendan seinen Bruder in diesem Kampf getötet hätte weil er nicht aufgeben wollte oder wenn Tommy seinen Bruder genau so nieder gemäht hätte wie alle anderen, dass wäre wenigstens ein ehrliches Ende gewesen, aber nö.
Da muss man wieder alles mit einem Happyend versauen.
Meine Frau hat zum Schluss gesagt ...ach was für ein schöner Film...:ugly:
Naja, ich muss noch Undispudet 2&3 nachholen, die sollen auch extrem gut sein.
 
Naja, ich muss noch Undispudet 2&3 nachholen, die sollen auch extrem gut sein.
Ich habe gerade den ersten Teil hier...ich hab keine Ahnung ob ich den schonmal gesehen habe (wenn dann wohl eine geschnittene TV-Fassung) und da ich auch recht gutes von zweiten und dritten gehört habe...ich bin mal gespannt.
Es ist wirklich schade das es so verdammt wenig gute "Prügelfilme" gibt,aber die MMA-FIlme in Form von "The Warrior" hats besonders schlimm erwischt ;-)
Lass bloß die Finge von allen Filmen mit Dave Bautista (aka Batista) und Rob Van Dam...alle die ich davon gesehen habe waren totaler Schrott...nichtmal eine vernünftige Choreografie haben sie hinbekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass bloß die Finge von allen Filmen mit Dave Bautista (aka Batista) und Rob Van Dam...alle die ich davon gesehen habe waren totaler Schrott...nichtmal eine vernünftige Choreografie haben sie hinbekommen...
Wusste gar nicht das die auch Filme gemacht haben.
Danke für die Schließung einer Bildungslücke.
Irgendwie spielt wohl jeder Wrestler mal in einem Film mit.
Kurt Angle hat seine Rolle ja ganz gut gespielt.
Auf den Undertaker wäre ich mal gespannt.:D
 
Wusste gar nicht das die auch Filme gemacht haben.
Danke für die Schließung einer Bildungslücke.
Irgendwie spielt wohl jeder Wrestler mal in einem Film mit.
Kurt Angle hat seine Rolle ja ganz gut gespielt.
Auf den Undertaker wäre ich mal gespannt.:D
In der Serie "Haven" spielt Edge eine kleine,ab und zu wiederkehrende, Nebenrolle und ein paar anderen Projekten ;)
In Amerika ist Wrestling immernoch sehr populär und die Jungs und Mädels wären natürlich blöd die Möglichkeiten nicht zu nutzen.Allerdings ist - soweit ich weiß - Dwayne "The Rock" Johnson immernoch der Einzige der es einigermaßen geschafft hat.
 
Ach was soll's. Erst wollte ich den Film nicht auf Blu-Ray kaufen aber da er jetzt im großen und ganzen gut bei euch abschneidet, werde ich es doch tun. Habe auch mal wieder Lust auf so einen Film.
 
Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Mein Freund hat den einfach aus der Videothek mitgebracht, ohne irgendwelche Infos, was wir uns da eigentlich ansehen würden. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich bin ein Fan von Tom Hardy, der hier ne gute Leistung bringt. Und auch Nick Nolte ist richtiger Weise für seine Darbietung mit einem Oscar nominiert worden.
 
Zurück