Xbox Live: Maximale Gamerscore für Arcade-Spiele auf 400 Punkte angehoben?

Für alle Sammler dieser Punkte, wäre das natürlich ein Segen.^^
Mir persönlich, ist es aber gleich ob nun 200 oder 400 Punkte.
 
Tom Sauer, man merkt, dass Du weder Ahnung, noch eine Xbox besitzt! :autsch:

Ich glaub mit "Hauptspiel" sind hier die Arcade-Spiele gemeint, dann macht es Sinn.

Looooooooool ... :D

Aber zum Thema, ist zwar schön wenn man diese GS erhöhen will, aber es bringt mir noch lange nichts wenn z.B. bei Bejeweled 2 man gekötert wird in der Demo, das man diesen und jenen Erfolg freigeschaltet hat. Dann kauft man sich das Arcade Game und zockt, und zockt, und zockt und ich hab seit ca. Dezember gerade mal klägliche 2 Erfolge insgesamt 30 GS geholt. :(

Bei Hexid HD fehlt mir nur noch ein Erfolg, den kann ich auch versuchen wie ich will. Dieser Erfolg bringt mich zum Wahnsinn.

Alles in allem soll mein Ganzes hier aber heißen, es nützt nichts wenn man die GS anzieht, aber dann noch extrem schwere Erfolge zu holen sind. Ich finde, es sollte eher eine gesunde Mischung sein. So dass man auch einen Hauch einer Chance verspührt es zu schaffen. Denn dies fehlt mir einfach bei den genannten Beispielen, vor allem bei Bejeweled 2. Da fühlte ich mich einfach betrogen und irgendwie auch verarscht. :rolleyes:
 
Zurück