Ridge Racer Unbounded - Behind-the-Game-Trailer zeigt Drift- und Fahrverhalten

Es wirkt wie eine Mischung aus "Burnout Paradise", Midnight Club L.A. und Zutaten aus versch. "NfS"-Teilen.

Ich befürchte, und das sage ich als "RidgeRacer"-Fan seit Urzeiten, das uns nix großartiges Neues erwartet.

Doch solange man sich für "Rennspiele" begeistern kann, kommt man nicht an diesem Game vorbei.

In diesem Sinne: Arschbacken zusammenkneifen, und bloß die Ausfahrt nicht verpassen, gell. ;)
 
Ich bin schon sehr interessiert an dem Spiel. Nur warte ich erstmal ab, was uns mit dem fertigen Spiel erwartet. Split Second hab ich mir nie gekauft, weil ich gesehen habe, dass es schnell an Abwechslung verliert.

Hier bin ich auch noch ein wenig skeptisch, aber schon positiv angetan von den actionreichen Rennen, der Zerstörung und dem Schadensmodell.
 
Auch als Ridge Racer fan seit Uhrzeiten... bin ich leider etwas skeptisch und entäuscht. Ich möchte lieber einen Klassischen Teil, keine Burnout NFS Mix... +seufz*
 
Zurück