Dishonored: Stealth-Action von Bethesda zeigt sich auf neuen Screenshots

Passend dazu: erste Ingame-Szenen zu Dishonored.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Zze1wpwVl7c"]http://www.youtube.com/watch?v=Zze1wpwVl7c[/ame]
 
Arx Fatalis und Dark Messiah von diesem Entwickerstudio gefielen mir sehr, weswegen meine Vorfreude auf ihr neustes Werk, entsprechend groß ist. Hoffentlich erlebe ich keine Enttäuschung, denn der Titel hat viel Potential, soweit es sich von meiner Seite beurteilen lässt.
 
Also das Ganze sieht schon sehr vielversprechend aus. Trotzdem will bei mir der letzte Funke noch nicht überspringen. Ich hoffe das sich das mit weiterem bewegtem Bildmaterial ändern wird. Denn auch ich denke das dieser Titel Potenzial hat.
 
Ey, mir gefällt es.
Ich bin jetzt schon wirklich angetan von dem ganzen.
Ich bin auch schon mehr als gespannt, auf erstes Gameplaymaterial.
Und das wird hoffentlich, nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.^^
 
Zurück