Assassin's Creed 3: Wechsel der Jahreszeiten beeinflusst das Gameplay

Naja, dann werden im Winter auf den glatten Dächern eben ein paar Wachen ausrutschen und runterfallen. Revolutionär geht aber anders. ;)
 
Find ich gut, solange man selbst den Wetterbedingungen nicht zu einfach "entrinnen" kann. Ich finde wenn die Dächer rutschig sind, sollte man sich auch als erfahrener Spieler ab und an hinlegen ;)
 
Ich finde dieses neue Feature sehr cool, endlich kommt mal wieder mehr Leben in die Assasins Creed Serie.
 
Das Feature finde ich richtig genial, vor allem weil es das Spiel auch etwas Realistischer Wirken lässt.
Bloß das des Wetter keine Auswirkung auf den Helden hatt, finde ich dann doch etwas schade
das würde das Feature noch um einiges Interessanter machen, und der Schwierigkeits grad etwas anheben.
 
Keine Ahnung, was daran jetzt besonders fortschrittlich sein soll. Wird ja wohl kaum ein dynamischer Jahreszeitenwechsel werden.
 
Keine Ahnung, was daran jetzt besonders fortschrittlich sein soll. Wird ja wohl kaum ein dynamischer Jahreszeitenwechsel werden.

Denke ich auch.
Trotzdem verspreche ich mir natürlich viel von einem vollwertigen dritten Teil.
Ich will einfach auch viel, viel neues sehen, was in die Serie Einzug finden wird.
Hoffen wir aufs beste.:hoch:
 
Dynamischer Jahreszeitenwechsel... wie lange willst Du das spielen? :lol:

Muss ja in nem Spiel nicht 1:1 umgestzt werden. Ausserdem kann man mit einem guten Spiel ja auch mal etwas mehr Zeit verbringen. Das wird mir mit Assassins Creed 3 aber wohl eher nicht passieren. ;)
 
wäre lustig wenn die das so machen das wenn die gegner hinter einem her sind das die dann beim rennen ausrutschen wäre eine möglichkeit hehe
da es ja sowieso das gameplay beeinflussen soll
 
Zurück