Unreal Engine 4: Laut Epic Games noch beeindruckender als die Samaritan-Demo

klingt für mich trotzdem so als sei sie nur für ps4 und xbox hergestellt. ich als pc spieler bekomme also eine bescheidene pc version vorgesetzt - danke !
 
Also die Tech Demo, war wirklich sehr beeindruckend.
Nicht nur vom technischen Stand her, nein auch der Inhalt selbst, war super.
Man könnte meinen, dass das wirklich ein Trailer, für ein Spiel war.^^

Aber wenn die Engine wirklich noch mehr kann, ist das natürlich noch krasser.
Ich denke, wir können uns wirklich auf sehr schöne Spiele auf der neuen XBox und PS4 einstellen.
Vielleicht sieht ja dann wirklich jedes Spiel so wie Uncharted und Gears of war aus.
Also in der Qualität meine ich.
Natürlich werden die Spiele besser aussehen, als ein Uncharted und Gears of War.
 
Ich hoffe das die Technischen fehler wie Kantenflimmern, Tearing ,Pop ups usw in Zukunft Geschichte sind. Und jedes spiel soll von nun an 60 fps haben und in 1080p laufen, oder sogar höher.^^
 
Zurück