Battlefield 3: Neuer Patch rollt an - Abnahme durch Microsoft und Sony erwartet - alle Patchnotes

Solange durch einen Patch nichts "verschlimmbessert" wird, ist dagegen nichts einzuwenden. ;)

"BF3", ist für mich der beste "Shooter". :)
 
"BF3", ist für mich der beste "Shooter". :)


Auf den Multiplayer bezogen muss ich aufjedenfall zustimmen.

Die Patchnotes klingen alle ziemlich sinnvoll, gerade da bestimmte Waffen / Gadgets einfach zu stark waren. Mal abwarten ob die Änderungen nicht eventuell zu übertrieben sind - ich bin gespannt.
 
Solange Bad Company 2 noch online gespielt wird, ist Battlefield 3 sicherlich nicht der beste Online-Shooter. Und der beste Shooter allgemein ist BF3 schonmal gar nicht.

Hoffentlich ändert sich da dann auch spürbar was, damit die Grütze endlich mal vernünftig spielbar wird.
 
Du hast das "meiner Meinung nach" vergessen. Für mich ist BF3 der bessere Multiplayer-Shooter.
 
Ein Patch, der wie ein Bombe einschlagen wird.
Der Patch, krempelt ja wirklich alles, aber auch alles um.
Das Balancing, wird völlig verschoben.
Ich bin echt gespannt drauf, wie sich das alles in Action anfühlen wird.
 
Solange Bad Company 2 noch online gespielt wird, ist Battlefield 3 sicherlich nicht der beste Online-Shooter.

Falls du damit sagen willst, dass Bc2 besser als BF3 ist, ist das blödsinn.

Ob BF3 der beste Shooter ist sei mal dahin gestellt, aber es ist besser als BC2.
 
BF3 macht eine Menge Spaß,aber unterm Strich muss ich auch sagen das mir BC2 mehr Spaß gemacht hat.Es kam im hervorragenden Zustand raus,es hatte nicht annähernd soviele Macken...leider wurde es zwischenzeitlich etwas kaputtgepatcht (Sniper-Shotguns),aber alles in allem war es wirklich super.
Was die Spielmodi angeht ist BC2 im Rush und Squad-DM gnadenlos überlegen - im Herrschaftsmodus BF3.Leider wurde auf den Konsolen bei BF3 aber auch da leicht geschlampt und das Verhältnis zwischen Karte und Spielerzahl teils etwas unglücklich.Wenn das Gegnerteam nur leicht schwächer ist werden sie unangespitzt in den Boden gerammt, ohne Chance auf ein Comeback - die Wege sind einfach für so wenig Spieler zu lang.Ironischerweise ist das ganze bei Caspian Border als größte Karte nicht annähernd so schlimm wie beispielsweise auf Kharg Island.
 
Falls du damit sagen willst, dass Bc2 besser als BF3 ist, ist das blödsinn.

Ob BF3 der beste Shooter ist sei mal dahin gestellt, aber es ist besser als BC2.
Du glaubst gar nicht wieviele Member in einem Riesen-Forum dafür abgestimmt haben,das ihnen BF2 besser gefällt.(MP)
 
Zur Endlos-Diskussion BF contra CoD:
Ich, als alter CoD-Hase muss ich sagen, dass mir BF3 im Vergleich zu CoD diesmal besser gefallen hat. Ich habe mir zu Beginn beide Spiele geholt und fand MW3 anfangs besser, aber nicht so gut wie MW oder MW2. Im Multiplayer wohlgemerkt.
Da ich BF3 zu Anfang aber auf dem PC hatte, gefiel mir die Kampagne dort viel besser, logisch, die Grafik stellt alles andere in den Schatten. Da ich aber nicht so gut mit der Maussteuerung klarkomme, habe ich mir BF3 auch für die Xbox 360 geholt und da machte mir plötzlich der Multiplayer mehr Spaß als bei MW3. Er fühlt sich realistischer und weitläufiger an, wie das schon immer so war und man stirbt nicht alle 10 Sekunden wie bei MW3.
Allerdings sind bei MW3 mehr reifere Spieler unterwegs. BF3 auf Konsole ist doch ein ziemlich Kinder-verseuchter Shooter, es gibt viele unfaire Spieler und unzählige Noobs. Das ist ein wenig schade.
In der Summe sind beide Spiele gleich gut/schlecht, nur ein wenig anders. Ich spreche hier ganz einfach aus jahrelanger Erfahrung. Es gibt einfach zu wenig Unterschiede, imo.

@topic: Ein Patch war sicher nötig. So unausgeglichen wirkte noch kein Battlefield bisher. Man erinnere sich nur an Battlefield 2142, das war nicht das beste BF, aber der Multiplayer war allererste Sahne, allerdings auch erst nach dem Patch. ;)
 
Falls du damit sagen willst, dass Bc2 besser als BF3 ist, ist das blödsinn.

Ob BF3 der beste Shooter ist sei mal dahin gestellt, aber es ist besser als BC2.

Es gibt keine Zerstörung, die Waffen sind teilweise schrecklich ungebalanced (Wer kam auf die Scheissidee mit der Frag-Munition?), die Karten sind imo Crap und zu 80% fast identisch (mir gefallen gerade mal 2 richtig gut), den neuen Mörser find ich beschissen, die Pionierklasse ist fast schon nutzlos, da Panzerfahrzeuge extrem overpowered sind (4 bis 6 RPG's. RLY?) und Bad Company 1 und 2 waren insgesamt wuchtiger. Also ja, ich finde BF 3 ist deutlich schlechter als die BCs und so geht's nicht nur mir.

Ich glaube, bei keinem anderen BF vorher gab es soviele Spacken mit Granatwerfer oder Shotgun. Aus dem Grund hat man sonst immer auf COD herabgesehen....
 
Zurück