Resident Evil 6: Capcom verzeichnet neuen Vorbesteller-Rekord

Vorbestellen tu ich das Spieln nicht. Ich werde mir erstmal den Test angucken und denn, wenn es gut ist, sehr wahrscheinlich kaufen.
 
Da sieht sich Capcom natürlich bestätigt, dass die Ausrichtung zu mehr Action der richtige Weg war.
 
Wie blöd muss man sein, ein Spiel vorzubestellen, von dem man garnicht weiß wie es wird nachdem der Vorgänger totaler Humbug war?
 
Wie blöd muss man sein, ein Spiel vorzubestellen, von dem man garnicht weiß wie es wird nachdem der Vorgänger totaler Humbug war?

Vorbestellt habe ich es zwar noch nicht. Jedoch werde ich es sicherlich in den nächsten Monaten machen. Warum? Weil es Resident Evil ist. Wenn man alle Teile sein Eigen nennen kann, muss man auch diesen haben. Egal wie der Vorgänger ar. Wenn man eine Sammlung hat, muss man sie auch vervollständigen!:)
 
Es soll auch Leute geben, denen der Vorgänger tatsächlich sehr gut gefallen hat. Unglaublich, aber wahr, ich gehöre nämlich dazu :)


Ich fand ihn auch sehr lustig. Aber nur mit Freunden im Coop. ^^" Die alten Teile waren teils besser, konnte mich mit der Spielmechanik nicht anfreunden. Resi 4 ist teilweise mein Lieblings Teil. Er war noch düsterer und hatte eine etwas artenreichere Steuerung. Aber Capcom Checkt nicht, das sie in dieser "immer mehr Aktion" Richtung in die falsche Richtung gehen...
 
Es soll auch Leute geben, denen der Vorgänger tatsächlich sehr gut gefallen hat. Unglaublich, aber wahr, ich gehöre nämlich dazu :)

Mir hat der 5 Teil auch sehr viel spaß gemacht. Als Action Adventure ist das Spiel richtig gut, aber als Horror game sehr sehr sehr schlecht. Zum glück spiele ich fast alle Genre.^^
 
Es soll auch Leute geben, denen der Vorgänger tatsächlich sehr gut gefallen hat. Unglaublich, aber wahr, ich gehöre nämlich dazu :)

Also mir hat der fünfte Teil auch sehr gut gefallen und ich werde mir auch den sechsten ganz sicher holen. Mir gefällt es zwaraufmehreren nicht ganz wie Actionlastig Resident Evil geworden ist aber es ist halt ein Resident Evil, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde. ;)
 
Eben, das denke ich nämlich auch, dass es neben der Gruppe, die nur den Namen kauft auch noch eine verdammt große Gruppe von Menschen gibt, denen Teil 4 und 5 gefallen haben.

Aber Capcom Checkt nicht, das sie in dieser "immer mehr Aktion" Richtung in die falsche Richtung gehen...

Wieso? Hat sich doch hervorragend verkauft. Und solange die schweigende Masse weiter Gefallen dran findet und fleißig kauft und nur ein paar Nerds im Internetz Capcom verfluchen, gibt es ja für das Unternehmen keinen Anlass irgendwas zu ändern.
 
Eben, das denke ich nämlich auch, dass es neben der Gruppe, die nur den Namen kauft auch noch eine verdammt große Gruppe von Menschen gibt, denen Teil 4 und 5 gefallen haben.

Ich gehöre definitiv zu beiden Gruppen. :D



Wieso? Hat sich doch hervorragend verkauft. Und solange die schweigende Masse weiter Gefallen dran findet und fleißig kauft und nur ein paar Nerds im Internetz Capcom verfluchen, gibt es ja für das Unternehmen keinen Anlass irgendwas zu ändern.

Und solange die Verkaufszahlen stimmen wird Capcom auch nichts daran ändern. Warum sollten sie auch? Nörgler gibt es ja immer. Man sollte sie versuchen zu ignorieren. ;)
 
Teil 5 war "gut" und Teil 4 war "besser" als 5.... zumindest für mich ich hab die 5 nicht mal bis zum Schluss gezockt!!! Mich haben die vielen Schauplatz wechsel genervt...aber nur bei diesem Spiel bei jedem Anderen fände ich das gut!? Von mir aus hätte das gesamte Game in Afrikanischen Slums spielen können die waren echt gut!!!

Aber zu dem was ich eigentlich sagen wollte... Teil 6 hat es bei mir nicht leicht, den ich will mal wieder Resi so wie früher, als ich mir fast eingeschi..en habe als Nemesis sich mir in den Weg stellte......
 
Eben, das denke ich nämlich auch, dass es neben der Gruppe, die nur den Namen kauft auch noch eine verdammt große Gruppe von Menschen gibt, denen Teil 4 und 5 gefallen haben.

Wieso? Hat sich doch hervorragend verkauft. Und solange die schweigende Masse weiter Gefallen dran findet und fleißig kauft und nur ein paar Nerds im Internetz Capcom verfluchen, gibt es ja für das Unternehmen keinen Anlass irgendwas zu ändern.

Ich habe den 5. aus gewissen Grund nicht neu gekauft. ;) Ich geben keinen Anlass dazu...

Ich gehöre definitiv zu beiden Gruppen. :D

Und solange die Verkaufszahlen stimmen wird Capcom auch nichts daran ändern. Warum sollten sie auch? Nörgler gibt es ja immer. Man sollte sie versuchen zu ignorieren. ;)

Deswegen kaufte ich den letzten nicht neu. Nörgler bin ich nicht, ich spiele einfach Silent Hill als ersatz... :P naja, eigentlich ist das in viellerlei hinsicht sowieso besser.... wenigstens alle Teile vor dem 4.... :3
 
Deswegen kaufte ich den letzten nicht neu. Nörgler bin ich nicht, ich spiele einfach Silent Hill als ersatz... :P naja, eigentlich ist das in viellerlei hinsicht sowieso besser.... wenigstens alle Teile vor dem 4.... :3

Musst du ja Uch nicht und kannst trotzdem Fan der Serie sein. ;)
Silent Hill ist auf jeden Fall ein guter Ersatz für Resident Evil. :D
 
Da sieht sich Capcom natürlich bestätigt, dass die Ausrichtung zu mehr Action der richtige Weg war.

Du sagst es.
Naja ich bestelle mir eigentlich nie Spiel vor.
Ich warte lieber immer auf die Reviews ums zu schauen, welche Version besser ist, PS3 oder 360.
Und um natürlich zu schauen, ob dass eigentliche Spiel überhaupt sein Geld Wert ist.;)
 
Ich werde es mir vorbestellen, sobald ich weiß, ob und welche Special oder Collector's Edition es geben wird. 8-)
 
Ich werde mir das Spiel zu Weihnachten wünschen ....
 
Erstmal sehen wies ausschaut mit den Versionen, welche es geben wird. Außerdem muss es ungeschnitten sein, ansonsten kaufe ich mir das eh net. Und bis November ist es auch noch lange hin, da brauche ich noch nichts vorbestellen. Max Payne 3 und das neue Ghost Recon bestelle ich auch erst 2 Wochen vor Release vor.
 
Zurück