Two and a Half Men: Das Ende der beliebten Männer-WG? Ashton Kutcher weiß nichts über einer Fortsetzung

Die Serie ist leider auch mit Charlie Sheen gestorben........abgesehen davon ist der AK auch noch ein ganz mieser Schauspieler :)
 
ohne Charlie Sheen ist die Serie großer Müll dieser A.K hat es einfach nicht drauf besser so wenn die Serie eingestellt wird
 
wäre besser wenn sie die serie absetzen.der ashton kutcher bringt es nicht bzw. seine rolle ist totaler blödsinn.
 
Was macht sich eine "Gaming-Website" darüber ein Kopf, ob eine "TV"-Serie fortgesetz wird???
...
Versteh ich nicht.
 
Zwar bin ich von Ashton enttäuscht, aber abgesetzt gehört die Serie überhaupt gar nicht. Schon die Absetzung von Stargate: Universe konnte ich nur halbwegs verkraften.
 
Die Serie läuft erfolgreicher als die letzten Jahre mit Sheen. das ist nicht viel mehr als Vertragspoker, ich schätze, dass Kutcher mehr Geld will.

CBS wird darauf auch sicher eingehen, die Top 10 Quotenhits des US-Fernsehens (zu denen TaaHM zählt) werden für gewöhnlich nicht abgesetzt. CBS hätte zwar noch The Big Bang Theory und How I Met Your Mother aber warum sollte man einen erfolgreichen Comedy-Block absetzen?
 
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht das die Serie abgesetzt wird und soschlecht finde ich sie auch mit A.K. nicht. Also ich würde mir auch eine 10 Staffel anschauen.
 
Was macht sich eine "Gaming-Website" darüber ein Kopf, ob eine "TV"-Serie fortgesetz wird???
...
Versteh ich nicht.
Diese Seite ist ein Entertainment-Portal, anders als das Printmagazin. Hier dreht sich neben Games auch alles um TV-Serien, Kinofilme, DVDs usw. Ein Blick ins Forum und Deine Frage hätte sich von selbst erklärt. ;)

@Topic: Die Quote macht das Programm. Wenn Herr Kutcher allerdings mehr Geld will und der Sender dem nicht zusagt, könnte die Serie ein ähnliches Ende wie King of Queens nehmen.
 
@Topic: Die Quote macht das Programm. Wenn Herr Kutcher allerdings mehr Geld will und der Sender dem nicht zusagt, könnte die Serie ein ähnliches Ende wie King of Queens nehmen.

das wäre verdammt schade. Ich war damals sehr traurig als King of Queens abgesetzt wurde. Sie war bzw ist eine meiner absoluten Lieblingserien. Ich hoffe einfach das TAAHM von diesem Schicksal verschont bleibt.
 
Was macht sich eine "Gaming-Website" darüber ein Kopf, ob eine "TV"-Serie fortgesetz wird???
...
Versteh ich nicht.

Wie es mein Vorredner bereits treffend formuliert hat, sind wir eine "Games, Fun, Entertainment"-Seite. Wir schreiben zwar hauptsächlich über Spiele, immer wieder jedoch auch über Filme und Serien. Im Übrigen sind mehrere tausend User aus unserer Community an diesem Thema interessiert, das wissen wir natürlich und deshalb kommen wir diesem Wunsch auch nach. Wir bringen genau die Themen, die euch interessieren.

Viele Grüße

Marc
 
Ich fänds schade, die neuen Folgen haben mir auf jeden Fall besser gefallen, als die letzte Staffel mit Charlie, die war ja eher depressiv^^
 
die neuen folgen gefallen mir gar nicht. sogar jake ist witztiger als ashton.
 
Es würde doch gar kein Sinn machen , wenn sie nicht weitermachen würden.
Ich meine erfolgreich, ist die Serie ja trotzdem noch.
Sogar erfolgreicher, als mit Sheen, wie man ja ließt..
Also warum sollten sie aufhören???
Denn dann, hätten sie es ja gleich mit Ashton Kutcher lassen können, und einfach Charlie sterben lassen und gut ist.
Also ich denke, es wird aufjedenfall weitergehen.
Alles andere, wäre ein Überraschung.
 
Mit AK finde ich sie ohne hin viel besser. CHarly war einfach nur ein "Arschloch"... ich mochte ihn nicht. Verstehe auch nicht, warum er bei vielen so angekommen ist. Er ist nicht mal ein Sympathischer Unsympath.. nein einfach nur ein Idiot. AK macht das viel besser. Und ich hoffe das er das weiter schön mitmacht und es noch viele folgen damit gibt. Davon abgesehen hat er meiner meinung auch mehr Talent als Charly...
 
Der heimliche Held der Serie ist ohnehin Alan Harper... es gab schon lange keinen so sympathischen Verlierer im TV zu sehen seit Jerry Lewis ;)
 
Zurück