Xbox 360: Microsoft feiert 10 Jahre Xbox in Europa - Zeitstrahl und viele Facts veröffentlicht

Finde es tollund bewundere immer noch den Mut den Microsoft damals hatte die X-box zu veröffentlichen..(nach dem ''Debakel'' mit der Dreamcast)und trotz den Überriesen Nintendo und Sony durchhgestezt hat!
 
Finde es tollund bewundere immer noch den Mut den Microsoft damals hatte die X-box zu veröffentlichen..(nach dem ''Debakel'' mit der Dreamcast)und trotz den Überriesen Nintendo und Sony durchhgestezt hat!

wenn geld, wie bei microsft, keinerlei rolle spielt, dann kann man alles in den markt drücken - mit mut hat das nichts zu tun.
 
Die Xbox ist eine Bereicherung auf dem Konsolenmarkt ...Punkt.
 
Glückwunsch von mir.
Microsoft, hat uns mit der ersten Box und der 360, echt Zwei sehr geile Konsolen zusammengeschustert.
Und auf die neue Box, bin ich auch schon sehr, sehr gespannt.
Sie kann ja nur geil werden.^^
 
Zurück