Syberia 2: Nur am Anfang spaßig? Leser-Test von honeybunny492

Also mir hat der erste Teil damals schon sehr viel Spaß gemacht und ich werde auch diesem Teil auf jeden Fall eine Chance geben. Aber schon mal vielen Dank für deine Einsvhätzung zum Spiel.
 
Schöner Test, kurz und knackig! :hoch:

Das war eines meiner letzen Adventures, die ich durchgespielt habe, danach habe ich die Lust am Genre verloren. Denn die Rätsel trieben einen stellenweise in den Wahnsinn. Ohne Komplettlösung wäre ich daran zerbrochen.
Ansonsten war es ganz okay, mehr nicht. Teil 1 war eindeutig besser.
 
Den ersten Teil habe ich angespielt, aber irgendwie hat der mich einfach nicht genug motiviert ihn durchzuspielen - also so ziemlich genau das, was du hier beschreibst, ist mir schon beim ersten Teil passiert.

Ansonsten ein interessanter Test mit dem gewissen Schuß "Retro" ;)
 
Zurück