FIFA Street: Test des Straßenkick-Reboots - Tolle Locations und abwechslungsreiche Spielvarianten

Was mich bei der Dmeo gestört hat: Extrem merkwürdiges Zweikampfverhalten,keine Gamebreaker (DAS Markenzeichen der Street-Reihe)....die sollen mal lieber Fifa Street 2 in HD umsetzen,ansonsten wird da wohl nichts mehr draus.Da klappte es sogar mit dem Zweikampf,den Tricks und hatte genug Anspruch.
 
Ich kann die Meinung durchweg teilen. Ist ein super Spiel und ein informativer Test. Ab morgen geht es dann auf die Straße ;)

Den Gamebreaker vermisse ich überhaupt nicht. Mehr Realismus hat der Serie gut getan.

Viele Grüße

Marc
 
Spiele seit gestern und bin total begeistert! Endlich nicht mehr dieses unrealistische Zeug´s wie Gamebreaker usw. !
Der Negativpunkt bzgl. des fehlenden Tutorial, kann ich nicht teilen. Man kann gut auf Eines verzichten da einem im Pausenbildschirm und unter "Mein Team" (stats kaufen) angezeigt wird, wie der Trick funktioniert und aussehen soll!

Wenn es einer auf der 360 spielen sollte und mal Lust auf ein paar Matches hat, darf mich gerne adden;)
 
Fussballspiele sind eigentlich meine Leidenschaft aber mit FIFA-Street konnte ich mich noch nie anfreunden. Auch diesmal nicht
 
Bin normalerweise kein großer Fußballfan aber dieses Spiel würde ich mir kaufen wenn ich nicht so viele andere Spiele kaufen möchte.
 
Zurück