FIFA, Need for Speed und Co.: Electronic Arts schließt erneut viele Multiplayer-Server

Also MMA wundert mich schon etwas... Das Spiel ist doch grade mal ein Jahr evtl 1 1/2 Jahre draußen! Auch wenn es schlecht ist wird es doch bestimmt ein paar Anhänger geben die es noch spielen wollen!
 
Auch wenn es schlecht ist wird es doch bestimmt ein paar Anhänger geben die es noch spielen wollen!

Das ist EA offenbar wurscht. :D

Ich halte generell nichts von Server abschalten. Allerdings kann ich das bei älteren Games schon verstehen das die Hersteller Platz machen wollen für Neues. Kostet ja auch allet Kohle.
 
Ach die Geierfirma EA schon wieder.Da soll noch mal einer über Activision meckern,da laufen die alten Kamellen noch online.Oder auf dem PC Sektor noch ältere.
 
Also MMA wundert mich schon etwas... Das Spiel ist doch grade mal ein Jahr evtl 1 1/2 Jahre draußen! Auch wenn es schlecht ist wird es doch bestimmt ein paar Anhänger geben die es noch spielen wollen!

Die Meldung enthält zwei große Fragezeichen:

- Nehmen Käufer des Online Passes (= DLC) die Schließung der Server bei MMA einfach so hin? Die User des EA-Forums sagen nein - auch wenn sie nach EA-Standards dann vermutlich ihren Account verlieren. :ugly:
- Wenn mit The Saboteur der Server für Singleplayer-DLC abgeschaltet wird, sind Einkäufe wie bspw. Mass Effect-DLC auf Dauer sicher?
 
The Sabotuer... stand auf dem DLC nicht drauf, das es bis 2015 gilt?.... Damit hätten sie das nicht eingehalten. >-<

Die Meldung enthält zwei große Fragezeichen:

- Nehmen Käufer des Online Passes (= DLC) die Schließung der Server bei MMA einfach so hin? Die User des EA-Forums sagen nein - auch wenn sie nach EA-Standards dann vermutlich ihren Account verlieren. :ugly:
- Wenn mit The Saboteur der Server für Singleplayer-DLC abgeschaltet wird, sind Einkäufe wie bspw. Mass Effect-DLC auf Dauer sicher?
 
Zurück