Shenmue: Plant Sega ein HD-Remake für die Xbox 360 und PS3?

wird gekauft, aber nur wenn's wirklich ne richtig gute HD umsetzung ist ;)
 
Ob auch die Texturen verbessert werden und das Gittermodell? oder ob einfach nur eine Skalierung wie bei einem Emulator erfolgt?
 
Habe zwar das Original, aber wenn es mit verbesserten Texturen, Steuerung frei beweglicher Kamera kommt, würde ich es nochmal kaufen.
 
wenn sie shenmue halbwegs aufmotzen bin ich sofort dabei. absolute spieleperlen . wer die nicht kennt hat was verpasst. :)
 
Klar würde ich mich auch über ein HD-Remake freuen aber das Teil drei nie erschienen ist nehme ich Sega heute noch übel! :motz:
 
Das wäre cool , hab die serie nie gespilet nur bei einem Freund gesehen wie er es gezockt hat. Also von mir aus gern SEGA ^^
 
Wäre cool hab das Spiel noch nie gespielt da ich nie einen Dreamcast hatte. Das mit besserer Grafik wäre schon ganz geil:D
 
Klar würde ich mich auch über ein HD-Remake freuen aber das Teil drei nie erschienen ist nehme ich Sega heute noch übel! :motz:

Dan - Stay calm and be brave in order to judge correctly and make the right decision ;)

Ich würde mich auch über Teil 3 mehr freuen, denn sonst werde ich wohl leider nie erfahren was passiert wenn die Phoenix und die Dragonplate zusammengefügt werden und was es mit dem "Schwert" aus der Höhle am Ende des 2. Teils auf sich hat...

Dennoch würd ich mir beide Teile noch mal zu legen, den 1. Teil konnte ich leider nie ausgiebeig genug spielen und kenne viele Stellen der Dreamcastversion nur aus dem Video der Xboxversion von Shenmue 2. Würd mich deshalb freuen noch mal den Beginn der Geschichte in HD spielen zu können.
 
DAS wäre mal geil ... shenmue 2 hatte ich damals für die xbox und fands hammer ... und wenn jetzt teil 1 und 2 neu erscheinen wirds auf jeden fall gekauft ... und wenn doch nicht, dann hol ich mir eben nochmal ne dreamcast und ne xbox und leg sie mir dort zu :D
 
hd remake ? so ein quatsch! das wird bestimmt hochskaliert wie bei resi 4 usw. gamesaktuell nennt ff10 hd auch ein remake. ich hab das gefühl gamesaktuell weiß garnicht was remake bedeutet.
 
Skies Of Arcadia würde ich mir sofort holen, ebenso bin ich natürlich an Shenmue interessiert (konnts damals nur kurz mal anspielen bei nem Kumpel).
 
Ey ich wäre sofort dabei.
Muss ja gestehen, das ich Shenmue bis heute noch nicht einmal gezockt habe.
Aber ich habe Bock drauf.
Und wenn es kommt, würde ich auch diesmal wirklich zugreifen.
 
Zurück