Kinect: Spieler hatten laut Peter Molyneux zu hohe Erwartungen

oder Microsoft hat die Klappe zu weit aufgerissen !

Aber die Aussage, das die Kunden zu viel erwartet haben, ist wohl PR-Freundlicher ausgedrückt ^^
 
Naja. Ich hab Müll erwartet und Müll kam raus:D

Aber für die meisten trifft das wohl zu. Allerdings hat der gute Peter ja auch mal wieder einiges zu diesen hohen erwartungen beigetragen.
 
Ich hatte auch keine hohen Erwartungen und es mir deshalb nie gekauft. Ich zocke lieber im sitzen, auch wenn ich ein eher sportlicher Typ bin.
 
Wer hat eventuelle Erwartungen den überhaupt erst geweckt? Ich allerdings habe keine Erwartungen, ich weiß dass Kinect zum Spielen ziemlich ungeeignet ist.
 
Naja. Ich hab Müll erwartet und Müll kam raus:D

Aber für die meisten trifft das wohl zu. Allerdings hat der gute Peter ja auch mal wieder einiges zu diesen hohen erwartungen beigetragen.

Da kann ich nur recht geben. Was wurde denn aus "Milo" lieber Molyneux? :runter::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
über kinect kann ich nur eines sagen, es war mein größter fehlkauf!
 
Ach das meinte er mit "Controller sind zu langweilig!". Mit anderen Worten: Das denken ansonsten nicht so viele Leute... Aber mal sehen, ob da irgendwann mal "die Wende" kommt.
 
Erwartungen zu hoch? Nachdem die gezeigt haben was "Project Natal" kann und "Kinect" dann konnte war das abzusehen...
 
Die Spieler hatten nicht zu hohe Erwartungen, sondern Microsoft und zu viel versprochen. Ganz einfach.
 
Die frage ist nur wieso sie hohe erwartungen hatten?!Ich denke Microsoft hat zu viel versprochen!!! Ähnlich wie bei Gran Turismo 5!!! da wurde den Spielern auch so einiges versprochen und bekommen haben wir Grütze!!!aber so ist dass leider mit den Großen firmen:(!!
 
Ein paar Spiele zeigen ja schon, dass Kinect super funktionieren kann.
Aber man darf einfach nicht vergessen, warum so viele Leute überhaupt zocken.
Nämlich um zu entspannen.
Und as geht mit einem Controller einfach am besten und lässt sich auch mit dem am besten steuern.
Deshalb, werden Controller einfach noch lange bestehen.
Ich will einfach nicht vor dem Fernseher rumtanzen, oder arg intensive Bewegungen im Sitzen ausführen.
Wenn ich mich bewegen will, gehe ich Fußball spielen, spiele mit meiner Freundin Federball oder, oder, oder.

Das ist eigentlich mein Hauptargument gegen Kinect.
Ich brauchs einfach nicht.

Zelda Skyword Sword hats gut vorgemacht finde ich.
Das war zwar nicht so genau mit der Bewegungssteuerung, hat aber ansonsten, sehr gut geklappt. So muss Bewegungssteuerung sein, nicht zu fiel, dass es nervt und nicht zu wenig, dass es überflüssig wird.
 
Zurück