Max Payne 3: Dritter HD-Trailer veröffentlicht - neue Details zu visuellen Effekten und Inszenierung - jetzt anschauen!

Das sieht toll aus und ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, allein schon weil Rockstar draufsteht.
Aber ob es an die alten Max Payne-Teile heranreicht und ob es auch langfristig motivieren kann, muss sich erst noch zeigen.
 
absoluter pflichttitel - das wird definitiv gekauft.hatte schon lange gedacht das ich um das game so oder so nicht drum rum komme, aber spätestens jetzt bin ich auch noch richtig heiß drauf!
 
Extrem geil gemacht das Spiel da haben sich die Jahre beid er Entwicklung des Spiels gelohnt, nicht woe bei Duke Nukem die Gurke. ;)

MAX PAYNE 3 MUSS ROCKEN!!!
 
"... und vermitteln so ein Gefühl von Chaos!"

Cool! Einfach nur cool :) Da bin ich mal gespannt, wie das endgültige Spiel wird.
 
Rockstar - einer der wenigen Entwicklerstudios die noch mit Herzblut ihre Eisen schmieden und jedem Spiel ihren ganz eigenen unverkennbaren Stil aufdrücken.

Einfach herrlich !!!
 
Rockstar - einer der wenigen Entwicklerstudios die noch mit Herzblut ihre Eisen schmieden und jedem Spiel ihren ganz eigenen unverkennbaren Stil aufdrücken.

Einfach herrlich !!!

Du sagst es.
Dieses Studio, steht einfach für Qualität.:hoch: Für sehr hohe Qualität.
Sowas hat man in den letzten jahren, einfach zu wenig gesehen.

Naja und zum Video, es sieht geil aus.
Das ballern, macht mir schon vom zusehen Spaß.:D
 
Zurück