BioShock Infinite: Laut Irrational Games ein "eigenartiges und andersartiges Spiel"

Da mach ich mir auch keine Sorgen, es wird auf jeden grossartig .
Es ändert nun mal nix dran, wenn ein Kriegsschiessspiel Mensch Bioshock nicht gut findet , wird er auch mit dem neuen Teil nix anfangen können .
Auf so ne Stimmung, wie es Bioshock schafft , muss man sich schon einlassen . Dann bekommt man auch wirklich viel geboten .
Seelenleere Shooter gibts ja schliesslich genug .Und das wird Infinite bestimmt nicht , auch wenn ichs natürlich nicht gespielt habe ...
Ich finde auch es gibt kein vergleichbares Spiel wie Bioshock, allein das ist schon besonders .
 
Ich werde Rapture vermissen. Unter Wasser war's einfach cool!
Blubb. :D Thema war aber auch ausgelutscht.
 
Die Marke BioShock ist eh was außergewöhnliches ! Jedes Spiel der Reihe ist ein Hit...und bei Infinite, wird das nicht anders sein ^^
 
Vor sowas wie AC oder MoH muss sich Bioshock auch nicht verstecken. Eher müssen sich die anderen vor Bioshock verstecken:D

Ich hab große erwartungen an Infinite. Wenigstens mal eine Serie die sich von diesem ganzen langweiligen 0815 Shooter gedöns a la CoD, MoH oder BF abhebt.
Die ersten beiden Teile waren schon klasse. Kann eigentlich nicht viel schief gehn.

 
Ken hat Recht:
Vor ein paar Jahren hat man ja auch nicht Battlefield und Call of Duty ernsthaft mit Bioshock verglichen.
 
Also ich werde an Infinitie auch nicht vorbei kommen. Da spiele ich lieben ein CoD weniger bevor ich mir so einen klasse Shooter mitweinen so interessanten Setting entgehen lasse.
 
Ich kann es kaum erwarten!!! Leider fürchte ich langsam, dass ich VIEL zu hohe Erwartungen in das Spiel habe. Dennoch darf es nicht mehr lange dauern...
 
Ich kann es kaum erwarten!!! Leider fürchte ich langsam, dass ich VIEL zu hohe Erwartungen in das Spiel habe. Dennoch darf es nicht mehr lange dauern...

Ich denke das das Spiel deine Erwartungen erfüllen wird. Das Spiel hebt sich wie die Vorgänger von den anderen Shootern ab und da die ersten Teile auch klasse waren mache ich mir hier keine Sorgen. :)
 
Ich denke das das Spiel deine Erwartungen erfüllen wird. Das Spiel hebt sich wie die Vorgänger von den anderen Shootern ab und da die ersten Teile auch klasse waren mache ich mir hier keine Sorgen. :)
Die ersten beiden Spiele haben mir RICHTIG gut gefallen, aber schon im zweiten Teil war es etwas "abgenutzt", fand ich. Dass jetzt so viele interessante News kommen, ist da fast schon gefährlich für Infinite => Mit jeder Ankündigung steigt meine Begeisterung und Neugierde auf das fertige Spiel. Irgendwann wird es dann halt unrealistisch hoch gehyped :(
 
Das mit den zu hohen Erwartungen kann ich verstehn !! Aber denk einfach daran , die Irrationalen , ham Spass , und das wirst du auch haben .
Die etwas anderen Entwickler halt !
Aber mal im Ernst , hab jetzt schon so viel pseudo negatives über Mass Effect 3 gelesen , Scheiss Ende , old Skool grafik , wenig echte Freiheiten ....
Was soll ich sagen , ich spiele und geniese ... lass dich nicht zu sehr verwirren .
BTW . ich schau mir keinen Trailer von Max Payne an !
Ich weiss das es geil wird , auch wenn jetzt schon wieder alle rumjaulen , öh is gar nicht so toll wie die ersten beiden Teile ! Alles ganz anders und gar nicht mehr genau wie die altenTeile !!
Da kann ich nur sagen Stillstand ist nicht gerade befriedigend !
 
Medal of Honor und Assassins Creed interessieren mich nicht, deswegen sind sie keine Konkurrenz für Bioshock Infinite.
 
Irgendwann wird es dann halt unrealistisch hoch gehyped :(

Ich denke das sich das bei Infinitie immer noch in Grenzen hält. Es wird viel darüber berichtet aber die News darüber erschlagen einen nicht gleich wie bei CoD oder Battlefield. Alleine das Setting, was mal echt was anderes ist, macht das Spiel schon so interessant. Glaub mir, du wirst es mögen. :D
 
Der Hype beeinflusst mich nicht, da ich realistische Erwartungen habe.

Wer erwartet, dass das Spiel die neue Grafikreferenz sein wird, hat unrealistische Erwartungen, da diese Konsolengeneration längst ihren Zenit erreicht hat. Das Spiel wird aber ein tolles Art-Design und eine packende Story bieten, wovon ich überzeugt bin. Ob die Story mit der Genialität der Story von Bioshock 1 mithalten kann, glaube ich allerdings eher nicht. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und zähle schon die Tage.
 
Da hat der Kerl Recht. Es ist wie Portal was für sich selbst und lässt sich nicht vergleichen. Der Hype vom Spiel hält sich in der Tat in Grenzen, wird halt wie gesagt nur etwas viel berichtet.

Wird endlich mal Zeit für Teil 1 und 2 ....
 
Ich denke das sich das bei Infinitie immer noch in Grenzen hält. Es wird viel darüber berichtet aber die News darüber erschlagen einen nicht gleich wie bei CoD oder Battlefield. Alleine das Setting, was mal echt was anderes ist, macht das Spiel schon so interessant. Glaub mir, du wirst es mögen. :D
Das glaube ich ja erst, wenn ich es gespielt habe :)
 
Ich fand den 2.Teil auch schon die etwas andere art zu spielen.
Hoffe ja wirklich,das die den 1.Teil beilegen werden,in den genuß bin ich noch nicht gekommen.
 
Hallo Tito, also ich würde mir Bioshock 1 unbedingt kaufen, da du sonst ein Stück Spielgeschichte verpasst hast.
 
Also ich persönlich, freue mich auch schon tierisch aufs Spiel.
Denn schon die beiden Vorgänger, waren schon echt super.
Auch wenn man natürlich sagen muss, dass Teil 2 ja gar nicht von Levine und Co. gemacht wurde.

Und ich glaube auch, dass das Spiel seinen Erfolg haben wird.
Trotzdem ist es natürlich ein Rsisko, sein Spiel in einem Zeitraum zu releasen, was mit derart vielen Blockbustern bestückt ist.
 
Zurück