Mass Effect 3: Führt der kommende Download-Content die Story fort?

Ich würde nen 100ter zahlen um ein anderes Ende zu bekommen, will meine Romanze weiterführen !!! hab nicht umsonst den MP zu 100% bereitschafft gezockt nur um später... !!!
Bitte BioWare vermasselt es nicht DA2 jetzt nicht noch ME
 
sollte ein anderes ende als dlc kommen, wäre ich wirklich höchst zufrieden. :hoch:
 
Nette Idee, aber eigentlich für jeden, der das Spiel noch nicht hat, ein Grund noch einige Zeit mit dem Kauf zu warten.
 
ich dachte es bleiben keine Fragen mehr offen , dann kann ein DLC , nur Neue Wege gehn ?!
 
Wenn ich hier jetzt nur diesen :lol: mache kommt das wie Spam oder Trollerei, aber mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen, also: :lol:
 
FInd ich ja schonmal gut das sie davon ausgehen das ich mein ME3 wieder verkaufe...
 
Das erinnert mich ziemlich an Fallout 3 und den 'Broken Steel DLC'.
 
Schön wärs wenn man zusammen mit einem richtigen Ende auch gleich einen Patch herausbringen würde der diesen Malus für Singlepalyerspieler endlich aufhebt.
 
Ich glaube beim besten Willen nicht, das sie ein Ende nachliefern werden. Sie werden ganz normale DLCs rausbringen wie im 2. Teil Projekt Overlord um mehr Hintergrundinfos zu liefern und um noch ein paar Fragen zu klären (denn alles haben sie nicht beantwortet)
 
Ich neige mich dem Spiel denke ich auch so langsam dem Ende zu.
Und ich bin echt gespannt, wie mir das Ende gefalllen wird.^^

Zur News jetzt, naja, wenn sie einen DLC rausbringen, der nach dem Ende ansetzen würde, wäre das schon ne coole Sache.
Ob ich ihn mir aber holen werde, ist wiederum eine andere Geschichte.
Obs sie jetzt aber einen DLC bringen werden, der das Ende an sich ändern wird, davon gehe ich zu 100% nicht aus.
Lassen wir uns überraschen.
 
Zurück