Games-Aktuell-Podcast 204: FIFA Street-Release, das neue iPad, die geballte Ladung Xbox, Modern Warfare 3 DLC, Battlefield 3 Patch und Bioshock: Infin

Fifa Street und wichtiger Release der Woche!? Pfff.. Yakuza Dead Souls ist viel wichtiger. ;)
 
Guter Podcast ! Nur Katha hat gefehlt :( aber abgesehen davon, war es ganz okay ;)
@Matti: Ja du hast Recht...2x2=4 :D
 
Toller Podcast. Mit netter Runde. Die Fifa Street Demo war erstklassig, als Fan des zweiten Teils finde ich die Tricks auch spektakulär und der Reboot war meiner Meinung nach sehr erfolgreich. Ein Kumpel von mir holt sichs morgen und kommt dann vorbei. ;D Crowdfanding finde ich eine sehr gute Idee. Adventure sollte man öfter so machen. Arcadetitel machen meist mehr spaß als ein kommplettes Spiel und sowas spielt man auch öfter wenn man viel zu tun hat. Auf Bioshock Infinite freu ich mich auch sehr. Um das neue IPad mache ich lieber einen großen Bogen. Contraband werde ich mir wohl ansehen, die IMDB Wertung schreckt zum Glück nicht ab. Freue mich auf den nächsten.^^
 
Was wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast und die Stimmung hat dieses mal auch echt gut gepasst. :hoch:
 
Ganz nett, mehr aber auch nicht. Euer Podcast kommt leider nicht an den Play3 Podcast ran.
Für meinen Geschmack ist euer Podcast zu strukturiert und durchgestylet. Ihr solltet lockerer an die Themen gehen, so wie es die eigene Konkurenz tut.
Dafür sind eure Hefte umso besser, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
 
Na warte Philip...
Treffpunkt 14 Uhr Games-Lab, dann bekommst du eine niederschmetternde Niederlage in FIFA Street verpasst ... ach ne, die gab's jja schon am Freitag :-)

Demnächst fordere ich dich aber mal in nem Racing-Game heraus
 
Die gab's am Freitag schon? Was für ein Spiel hast du denn gesehen?! ;D

Ach, ich als alter Mario Kart-Experte werde auch da keine Schwierigkeiten haben... :P
 
Zurück