The Elder Scrolls Online: Enthüllt Bethesda ein Tamriel-MMO im Mai 2012?

Die sollen lieber Fallout 4 auf den Markt bringen!
 
TES war immer ein Singelplayer Spiel, das sollte auch so bleiben.
Wer Multiplayer will kann doch Guild Wars 2 spielen (oder aber WOW)...
 
Will kein blödes Multiplayer TES.
Sollen lieber alle kräfte in Fallout 4 oder in TES6 stecken.
 
So furchtbar weit weg, war Skyrim ja auch nicht von einem MMO... Des öfteren habe ich in Tests gelesen, dass es sich fast wie eines spielen würde und streckenweise musste ich den Testern da auch recht geben. Aber dennoch würde ich es begrüßen, wenn Skyrim offline bleiben würde. MMO-Welten haben selten nach ihrem "Online-Gang" noch Offline-Titel erhalten und das fände ich für die Elder Scrolls richtig schade.
 
Ein Tes MMo braucht man nicht Bethesda sollte mal Lieber Fallout Online rausbringen.
 
Ich frage mich, warum alle bekannten Marken immer MMOs machen wollen? Die meisten wollen doch nur auf den lukrativen WOW-Zug aufspringen. Ein TES als MMO ist mehr als überflüssig.
 
Brauch ich nicht.
Ich bin einfach kein MMO Fan.
Offline Rollenspiele oh ja, aber online Rollenspiele, machen mich überhaupt nicht an.
Raubt einem einfach zu viel zeit.
Und schon die The Elder Scrolls offline Titel, rauben einem ja schon unmengen an Zeit, wie man ja an Skyrim sieht.
Das ganze online zu haben, daran bin ich einfach nicht interessiert.
 
TES online? Nee das wär auch nichts für mich. Nur weil es mit Wow klappte sollen die sich net die TES-Reihe versauen. Ich mein es ist so schon ein mega Game egal welcher Ableger. Und das noch online?. Ich mein wie sollen die High levels sich um einzigartige Artefakte prügeln? (zb den Streitkolben des Molag baal oder so)...ne MMo past net
 
Zurück