Skyrim: Patch 1.5 steht zum Download bereit - Playstation 3 und Xbox 360 in Kürze - neuer Trailer

Sehr schön Bethesda! Immer weiter mit kostenlosen features! Skyrim rules!
 
das geht in ordung die neuerungen die das patch mit bringt so weit
 
Warum kommt sowas immer, wenn man das Spiel schon längst durch hat? Ich tendiere langsam aber sicher dazu, mir solche Spiele erst ein halbes Jahr nach dem offiziellen Release zu kaufen...
 
Na da freue ich mich ja um so mehr, dass ich das Spiel noch nicht gekauft habe. Dann lohnt sich ja jetzt der Kauf noch mehr.
 
Ich bin inzwischen durch und eigentlich froh darüber. Das Spiel war wirklich großartig, aber die Bugs haben teilweise schon extreme Ausmaße angenommen... Aber nochmal spielen werde ich es wohl erst einige Patches später oder wenn eine Zusatz-Disc raus ist. Es gibt einige andere Spiele mit weniger Bugs, die mir besser gefallen.
 
Jetzt gibt es schon Trailer, für Patches.
Wie Strange ist das denn.
haha.....

Naja die Killcams, sehen aber geil aus. Kann man echt nicht meckern.
 
In Kürze?????

Was verdammt nochmal nennen die denn bitte schön kurz?????

Ach guck mal einer an, die PC´ler haben schon den nächsten Patch, wir noch nicht mal den ersten ( 1.5 ).

Nichts gegen die PC User, aber das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen wie lange Microsoft und Sony zur Überprüfung benötigen, ein Haufen ist das, einfach der Wahnsinn!!!!!
 
In Kürze?????

Was verdammt nochmal nennen die denn bitte schön kurz?????

Ach guck mal einer an, die PC´ler haben schon den nächsten Patch, wir noch nicht mal den ersten ( 1.5 ).

Nichts gegen die PC User, aber das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen wie lange Microsoft und Sony zur Überprüfung benötigen, ein Haufen ist das, einfach der Wahnsinn!!!!!
Im PC steckt auch was von Microsoft:rolleyes: Aber nur ein kleines Bis----- chen..
 
Zurück