Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole offenbar nicht auf der E3 2012 - Release erst 2013?

Ach komm immer diese Gerüchte, warten wirs einfach ab, ich denk sie wird dieses Jahr auf der E3 vorgestellt! Das hoffe ich zumindest!
 
Was wollen die sich denn sonst dieses Jahr auf der E3 zu widmen wenn nicht eine neue X-Box,
als ob die sich in Entwicklung befindenen Spiele alle für die 360 kommen, dass kann doch keiner glauben, die ''Großen'' widmen sich doch schon längst der 720, Ps4 u. Wii U zu.
Wie langweilig soll dieses Jahr denn werden ohne Next Gen Vorstellung.

Da können die Entwickler ihr Spiel garnicht zeigen, och mensch wird das langweilig.

Wieso nur dumpfe Vortsetzungen, wie lw...
 
"wohl doch nicht"? Das klingt ja als wäre eine Enthüllung auf der E3 sicher gewesen:palm:
Wenn was kommt, schön. Wenn nicht auch egal. Ne neue Konsole ist noch lange nicht nötig.

Wie langweilig soll dieses Jahr denn werden ohne Next Gen Vorstellung.
So langweilig wie die letzten Jahre auch;)
 
Naja, das ist ja wohl kaum ne Überraschung. Aber diese MS Konsole wird nicht von mir gekauft.
 
Ach komm immer diese Gerüchte, warten wirs einfach ab, ich denk sie wird dieses Jahr auf der E3 vorgestellt! Das hoffe ich zumindest!

Ich hoffe auch, dass sie schon dieses ja angekündigt wird.
Und mit einem Release erst 2013, oder besser gesagt Ende 2013, kann ich mehr als leben.:hoch:
Einfach die E3 abwarten und überraschen lassen.
 
Zurück