Shenmue HD: Hat Sega die Entwicklung des HD-Remakes bereits abgeschlossen?

Der Flop? Alles klar, hast dir warscheinlich zu oft dein Avatarbild eingezogen.
 
Ich habe übrigens einen ultrageilen Kommentar verfasst, halte ihn aber noch zurück...
 
möchte endlich teil drei spielen und nich nen alten aufguss meines lieblingsspiels
da mach ich doch lieber meine dreamcast an will meinen vater rächen und lan di vernichten
 
Das Skies of Arcadia-Gerücht finde ich fast interessanter....ich hab die PAL-DC-Version zwar hier rumliegen,aber ich würde es mir glatt nochmal kaufen.
 
Der Flop? Alles klar, hast dir warscheinlich zu oft dein Avatarbild eingezogen.

Hat doch kein Geld gebracht für die Entwickler, sie wollten mehr Käufer haben, deswegen war es ein Flop. Ein Teil konnte nicht in englischer Sprache synchronisiert werden weil kein Geld da war, und für neue Teile war auch kein Geld mehr da. Es war ein Flop.
 
Hat doch kein Geld gebracht für die Entwickler, sie wollten mehr Käufer haben, deswegen war es ein Flop. Ein Teil konnte nicht in englischer Sprache synchronisiert werden weil kein Geld da war, und für neue Teile war auch kein Geld mehr da. Es war ein Flop.
Kein Flop. Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität eines Spiels aus, das liegt eher in der Sache des Betrachters/der Betrachter.
The Darkness 2 war ein Flop. Es verkaufte sich zwar ordentlich, aber es kam nicht an die Qualität des ersten Teils heran.
Mirror's Edge war kein Flop, weil es qualitativ einzigartig war, aber nicht den Geschmack der breiten Masse bediente.
 
Flop steht für: einen Misserfolg, einen Reinfall, eine Pleite, meist aus kommerzieller Sicht

Also eigentlich hat er net unrecht... ;D

@Topic: Habs nie gepsielt obwohl ich es ein paar mal für die Xbox schon in der Hand hatte. Aber habs dann doch nie gekauft. Wäre eine neue Chance für dieses sicher interessante Spiel.
 
Kein Flop. Verkaufszahlen sagen nichts über die Qualität eines Spiels aus, das liegt eher in der Sache des Betrachters/der Betrachter.
The Darkness 2 war ein Flop. Es verkaufte sich zwar ordentlich, aber es kam nicht an die Qualität des ersten Teils heran.
Mirror's Edge war kein Flop, weil es qualitativ einzigartig war, aber nicht den Geschmack der breiten Masse bediente.

Ey darkness 2 als flop zu bezeichnen geht wohl allen ernstes zu weit... Und Mirrors edge war ein flop, es verkaufte sich schlecht, für den entwickler war es also wie gesagt ein flop.. aber ernsthaft,darkness 2 ein flop :huh:
 
Ich würde mich riesig darüber freuen.
Und ich würde natürlich, sofort zuschlagen.

Das sie noch abwarten, halte ich für klug.
Denn die E3 abzuwarten und dann es erst ankündigen, ist halt die optimale Entscheidung.
Denn so, haben sie einfach am meisten Aufmerksamkeit.
 
So wird das Spiel wenigstens nicht vergessen und ich könnte es nochmal spielen. Hab keine Lust immer wieder alte Konsolen wieder auf zubauen.
 
Zurück