Resident Evil - Operation Raccoon City: Begegnung mit Jill Valentine im kostenlosen DLC

Gegen kostenlose DLC's ist doch mal nichts einzuwenden. Da ich mir das Spiel holen werde wird dieser DLC auf jeden Fall auch runter geladen.
 
Ganz toll, ein Samariter DLC nach dem Schema "Wir schneiden was heraus und das geben wir dann eine Woche später, damit die Leute glauben wir wären gute Menschen und geben ihnen etwas extra". PR auf Kosten des Verbrauchers.
 
Ganz toll, ein Samariter DLC nach dem Schema "Wir schneiden was heraus und das geben wir dann eine Woche später, damit die Leute glauben wir wären gute Menschen und geben ihnen etwas extra". PR auf Kosten des Verbrauchers.

Dann aber lieber so, als wenn ein paar Tage nach dem Release schon die ersten kostenpflichtigen DLC's anstehen. Das es alles nur PR ist mir auch bewusst. Trotzdem nehme ich jeden kostenlosen DLC mit.
 
Zurück