Assassin's Creed 3: Tag-Nacht-Wechsel auf neuen Screenshots verdeutlicht

In Revelations sollte der Tag/Nacht Wechsel auch ursprünglich besser zur Geltung kommen, aber diesmal habe ich das Gefühl dass das auch eingehalten wird. Nur blöd fände ich wenn nur die Gegner im Schnee stecken bleiben, das macht die Kämpfe doch zu einfach!
 
Das kann doch unmöglich Spielgrafik sein,oder? das würde selbst starke PC´s an ihre Grenzen treiben und für Konsolen Grafikkürzungen nach sich ziehen, die kaum zu verkraften wären. Sind das echt Ingame-screenshots oder hab ich mich da vertan?
 
Das kann doch unmöglich Spielgrafik sein,oder? das würde selbst starke PC´s an ihre Grenzen treiben und für Konsolen Grafikkürzungen nach sich ziehen, die kaum zu verkraften wären. Sind das echt Ingame-screenshots oder hab ich mich da vertan?

:palm::palm::palm:
 
Schön und gut, so ein Nacht tag wechsle.
Aber das ist doch wirklich nichts mehr, was einem aufhorchen lässt.
Aber wenn es schick aussieht, ist es natürlich trotzdem geil.
 
Zurück