Max Payne 3: New York City zeigt sich auf neuen Screenshots

Sieht super aus!:)

damit haben sie was rausgehauen was die wütende Fanmeute erstmal beruhigen wird^^
 
damit haben sie was rausgehauen was die wütende Fanmeute erstmal beruhigen wird^^
Das stimmt... Eigentlich nur Screenshots aus der "vor der Rasur"-Zeit. Wobei ich das schon irgendwie albern finde... Menschen verändern ihr äußeres, gerade in Stress- oder Trauma-Situationen. Auf das Spiel bin ich jedenfalls auch schon sehr gespannt.
 
So wie Max mit den bösen Jungs umgeht, wunder ich mich, wie es überhaupt noch schießwütige Halunken in New York geben kann.^^
Es muss sich doch rumsprechen, dass da ein Bulle ist, der einen schwarzen Mantel trägt und selbst vor einer fucking Armee von Kriminellen, keine Angst hat.
Wenn ich den sehen würde, würde ich doch die Beine in die Hand nehmen.
hahaha...

Naja die Bilder jedenfalls, machen richtig Lust aufs Spiel.
 
Sieht auf jeden Fall schon besser aus, als Glatzen-Max in Rio. Schade, dass es nicht die ganze Zeit so düster bleibt.
 
Zurück