Soul Calibur 5: Kostenloses Update und neue Kostüm-DLCs für nächste Woche angekündigt

ach kosten patches und updates jetzt normal auch schon geld ? wird ja immer besser...
 
Ja wenn neue Kostüme kommen sollten, dann können die auch ein bisschen teurer werden aber nur mit mehr Inhalt. Die paar Dinger bis jetzt waren nicht gerade viel.
 
Mich würden kostenlose, neue Charaktere eher misstrauisch machen, ob man da nicht am Testaufwand Geld gespart hat... Allerdings kenne ich Soul Calibur 5 nicht und weiß daher nicht mal, ob es da eine schützenswerte Balance gibt.
 
ach kosten patches und updates jetzt normal auch schon geld ? wird ja immer besser...

so ziemlich genau das was mir auch durch den kopf geschossen ist als ich die news gelesen habe.
neue bezeichnung für patch: kostenloses update.
 
Zurück