The Witcher 2: Neue Features der Xbox-360-Version im Trailer vorgestellt

Der Trailer ist zwar toll, aber viele Informationen über das Gameplay (oder über die angepasste Steuerung für den Controller) oder übersämtliche Verbesserungen und Bonusinhalte gegenüber der PC-Version erhält man nicht.
 
Der Trailer ist zwar toll, aber viele Informationen über das Gameplay (oder über die angepasste Steuerung für den Controller) oder übersämtliche Verbesserungen und Bonusinhalte gegenüber der PC-Version erhält man nicht.
Das würde mich auch mehr interessieren. Bin mal gespannt, ob das Konzept von The Witcher auch auf der Xbox 360 funktioniert. Die Kämpfe sollten aber funktinieren, so anspruchsvoll sind sie nun auch wieder nicht.
 
Mich würde eher interessieren, ob die gezeigten Bilder auch wirklich aus der 360-Version stammen, bei bestimmten Kamerabewegungen wirkt es nämlich als hätte man diese mit einer Maus bewegt und nicht mit dem Analogstick eines 360-Controllers.
 
Bei the Witcher lag der Anspruch bei den Kämpfen darin, zu wissen, mit welcher Salbe (Vampire z.B. sind anfällig für Silber mit Vampiröl) und mit welchem Kampfstil, eine Gegnerart leichter zu besiegen ist, sofern man mindestens den mittleren Schwierigkeitsgrad spielt.
 
Trailer gefällt mir sehr gut und macht einfach Bock aufs Spiel.
Ich freu mich wirklich darauf, dass Spiel auf der Konsole nachholen zu können.
 
ich hoffe das ich es endlich mal antesten kann. Kam bisher noch net dazu.
Aber ich will endlich den zweiten teil Zocken.
 
Zurück