Torchlight 2: Entwickler wünschen sich das Ende des Retail-Marktes

Hahahahahaha und ich wünsche mir das dies nie passiert. So und wessen Wunsch wird nun erfüllt? Im Endeffekt entscheidet doch der Kunde.
 
Genau, außerdem, wie denkt der sich das, in mehr als 50% der Haushalte sind nicht einmal 16.000er DsL Leitungen ausgelegt.

Wenn das soweit ist, kann man ja mal anfangen darüber nach zu denken.

Diesem Kerl von Hirnloser Pralerei würd ich gern mal fragen was er davon hält mit 200kb/s ein 10-20GB Spiel zu downloaden.

In die Kammer gehört der...
 
und ich hoffe das firmen mit dieser einstellung "brennen".
 
Noch so einer mit dieser blöden einstellung.
Aber ich schätze mal das sich das immer mehr durchsetzten wird,leider.
 
Ich denke, da wird er wohl noch lange weiter träumen dürfen.
Denn es gibt noch zu viele Leute, die einfach nicht auf einen Datenträger, inklusive Hülle verzichten wollen.
Ich persönlich, habe nichts gegen Digitale Distribution.
Nur ist das Problem, dass die Downloads noch einfach zu teuer sind.
Die kosten ja genau so viel, wie eine Retail Fassung.
Und das ist dann einfach eine Frechheit.

Das Downloads, Retail Fassungen irgendwann ablösen werden, dürfte aber jedem klar sein.
 
Ich denke, da wird er wohl noch lange weiter träumen dürfen.
Denn es gibt noch zu viele Leute, die einfach nicht auf einen Datenträger, inklusive Hülle verzichten wollen.
Ich persönlich, habe nichts gegen Digitale Distribution.
Nur ist das Problem, dass die Downloads noch einfach zu teuer sind.
Die kosten ja genau so viel, wie eine Retail Fassung.
Und das ist dann einfach eine Frechheit.

Das Downloads, Retail Fassungen irgendwann ablösen werden, dürfte aber jedem klar sein.
Hast ja leider recht:(
 
Zurück